Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
jacktheripper Erstellt: 18:45 am 10. Aug. 2004
:noidea: Das kann dir wirklich keiner sagen... Probiers aus!
Aber die gingen meist nicht viel weiter als die Palos, also mit seeeeehr guter Kühlung max 2Ghz...
AMDKILLER Erstellt: 17:02 am 10. Aug. 2004
isn T-Bred A, glaub ich *g*
weis mein Stepping nicht deswegen wies ich nich wie weit er etwe geht
was denkt ihr
KakYo Erstellt: 16:30 am 10. Aug. 2004
was ist es denn für einer? Ein T-BredA? Dann ist das normal das der soviel Vcore braucht

Zu dem Restart: Kann am NT liegen, muss aber nicht. Kann genauso gut sein das die CPU mit der Vcore einfach nicht stabil ist und du nochmehr geben musst
AMDKILLER Erstellt: 16:22 am 10. Aug. 2004
Hey sagt mal haltet ihr diese Daten für richtig
Standart:1466Mhz 1,5V 11Multi 46Grad
OC: 1813Mhz 1,73-1,75V 12 Multi 51Grad

ist die Steigerung des Vcores normal oder nimt er zuviel denn er gibt abundzu

PS: abundzu macht mein Rechendings einfach einen Resetstart kann das an meinem 350Watt Coba King Netzteil liegen
×