Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Brusti Erstellt: 11:09 am 25. Aug. 2004
Der Bildschrim bleibt schwarz :blubb: Ich kan max 12,5x 166 oder 10x 200 einstallen. sonst is der bildschirm schwarz
Aqua Erstellt: 9:53 am 25. Aug. 2004
ich denke du kannst 12,5x200 einstellen????
oder bleibt da auch der bilsschirm schwarz????
Brusti Erstellt: 9:28 am 25. Aug. 2004
Also
hab jetz allles gemacht, aber ich kajnn trotzdem ned über die 2085mhz takten. ka warum:blubb:
doobie Erstellt: 17:14 am 9. Aug. 2004
Ich hoffe die Frage wurde nicht schon etlichen Threads totgetreten, aber 350 Seiten barton waren mir dann doch zu viel...

Ich hab das gleiche Board. Kann ich nen Barton Multi Unlocken (L2 Brücken) und er läuft ohne Probs mit dem Asus?
Oder muß ich über den Multi Mod meinen Multi vorher auswählen?
Ich dachte so an FSB 166 und Multi 13.

doobie
theexe Erstellt: 23:34 am 8. Aug. 2004
wenn du multi auf 13 odda so ham willst solltest drahtmod machen bei dem board, (hab meinen auf 14 gestellt und kann nu alles >12.5 auswählen, und fsb geht an sich ohne probz, hab bis jetzt noch keine stimme hören müssen die mir des ocn verbieten will
aber ich kann mich noch an des a7n8x deluxe (rev 1.04) entsinnen
da kamen dann regelmäßig so sprüche wie
"system failed system overclocking" aber hat trotzdem alles gefunzt
Weniger Antworten Mehr Antworten
tdsangel Erstellt: 16:10 am 8. Aug. 2004
mach vor allem ein bios update, wenn du das noch nicht getan hast, die fruehen bios versionen hatten diverse bugs, die ein sinnvolles overclocken quasi unmoeglich gemacht haben.
ich erinnere gerne an
"cpu overspeed"
PsY Erstellt: 15:36 am 8. Aug. 2004
hi,

jo stimme anny da zu, da musste wirklich alles auf user defined setzen, dann kannste den fsb schrittweise erhöhen.
wegen multi: mein asus hat auch keinen multi > 13 gemacht, kA warum...

MfG

PsY
anny Erstellt: 19:19 am 7. Aug. 2004
versuche mal im Bios bei system Performance mit User Defined, dann müßtest Du eigentlich auch den FSB schrittweise erhöhen oder runtersetzen können
Gruß
anny
Brusti Erstellt: 18:32 am 7. Aug. 2004

Zitat von Joshi am 18:02 am Aug. 7, 2004

Wenn ich jetzt im Bios die ´Multiplikatoreinstellungenhöher setzte...

Aber wie gesagt, wenn ich den FSB erhöhe...
Hast du aber garnicht gesagt!? Was jetzt.... Multi oder FSB oder beides!?

Kannst du wirklich einen Multi von 14x auswählen oder wird der nur so im Bios angezeigt!? Angezeigt werden die bei mir auch, funktionieren aber nicht...


Sie werden im Bios angezeigt, aber funktioniern tun sie nicht, denn wenn ich reboote, dann bleibt der bildschirm schwarz.
Ich kann, hab ich soeben probiert, nur 133, 166, 200 * 12,5 setzen. Sonst geht nix, dann bleibt  der Bildschirm immer schwarz.
Soll ichs da mal mit nem gehackten Bios versuchn?
Joshi Erstellt: 18:02 am 7. Aug. 2004

Wenn ich jetzt im Bios die ´Multiplikatoreinstellungenhöher setzte...

Aber wie gesagt, wenn ich den FSB erhöhe...
Hast du aber garnicht gesagt!? Was jetzt.... Multi oder FSB oder beides!?

Kannst du wirklich einen Multi von 14x auswählen oder wird der nur so im Bios angezeigt!? Angezeigt werden die bei mir auch, funktionieren aber nicht...
×