Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Meldir Erstellt: 22:39 am 7. Aug. 2004
@Modder:

:wusch: was meinst denn bitteschön damit *ggg*

Also meine jetzige Temp is 36,4 und das is eigentlich ok, 20-25° weniger, dann müsste ich eigentlich tot sein...

Ne, aber mal ernst hier, IMO hat er es einfach net gewust, hat aber sein Gehirn nach irgendwas durchsucht und da kam er auf Hyperthreading... vielleicht hat er auch das Board durchsucht... :thumb: (sollten andere nämlich auchmal machen...)

Mfg
Meldir
WiseGuy Erstellt: 21:10 am 7. Aug. 2004
Wenn ich mir diesen Post durchlese...
Da kann ich einfach nur lachen
Er denkt erst während er schreibt.(Nicht böse nehmen)
Modder Erstellt: 20:23 am 7. Aug. 2004
du musst verstehen, Ruli versucht OC-God zu werden und das so schnell wie moglich:lol: und da ist so ein Beitrag normal:blubb:

#EDIT

aber jezz mal aufhören alles zu zu müllen @ uns:lol:

(Geändert von Modder um 20:24 am Aug. 7, 2004)
WiseGuy Erstellt: 20:16 am 7. Aug. 2004
@ Rulinator
Das gehört in das Intel Forum...
Modder Erstellt: 20:16 am 7. Aug. 2004

@Modder:    :lol::thumb:





@Meldir

was hassn fürn Kühler bestellt ? nen guter sollte deine jetzigen Temps um ~20°C bis 25°C senken:thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Meldir Erstellt: 20:08 am 7. Aug. 2004
@Modder:  :lol: :thumb:

ja, der gute Kühler könnte auf jeden Fall net schaden... ein paaar ° machen es oft aus...

Mfg
Meldir
Modder Erstellt: 19:47 am 7. Aug. 2004
@ Ruli

und nur noch 492Beiträge zum OC-God
Rulinator Erstellt: 15:20 am 7. Aug. 2004
ist ht nicht hyperthreading?

ne, das war was anders...
krauser Erstellt: 11:34 am 7. Aug. 2004
Najo, bei so einer teuren CPU würd ich mitm ocen warten bis der gute Kühler da ist :lol:
HITAC Erstellt: 23:09 am 6. Aug. 2004
Es läuft jedenfalls nur gescheit, wenn ich beides erhöhe.

Wieviel Tempeatur ist denn für das Teil gut?
Ich hab momentan leider nur den blöden Box-Kühler. (der sieht noch schrottiger aus als ein Copper Silent 1)

Damit wird der bei eingestellten 1,55V und 2320 MHz schon ~70° heiss.
Ist aber "rockstable".
Sollte ich den wieder runtertakten?

Ein neuer Kühler kommt demnächst sowieso....
×