Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
darkcrawler Erstellt: 23:09 am 30. Juli 2004
tjo, ziemlich unsinnig das ganze hier, denn ich hatte 2 1400er, beide mixib vpmw 0342


der eine war der 2t-nachfolger vom andern und war ungelocked (der vorgänger locked)
Compjen Erstellt: 21:59 am 29. Juli 2004
mhh, einige sind locken einige nicht, bisher glückssache, evtl ist das irgendwie an den Leiterbahnen im Package zu unterscheiden nur wie?
MIXIB 0338 locked 2,3Ghz@1,65V
3*MIUHB 0346mpmw 2 unlocked einer net
der eine braucht z.B. für 2,4 Ghz nur 1,6V :thumb:
der nächste schon 1,79V
der locked 1,71V für 2,3Ghz
zumindest sind nur die schlechten locked:lol: gab aber auch ma ein locked der fast 3 Ghz gegengen sein soll
MIXIB 0347 SPMW schon wieder unlocked 2,3Ghz@
1,62V
vor villeicht 10 Wochen nen MIXHB 0336 MPMW gekauft, neu im Laden, locked  2,3Ghz@1,78V
wie ich finde völlig willkürlich:blubb:
Superschrotty Erstellt: 19:32 am 29. Juli 2004
Nein kein Schema suche nur allgemein Zum vergleichen.
sommer19 Erstellt: 18:22 am 29. Juli 2004
Hatte ich ja schonmal gepostet ...

http://www.ocforums.com/showthread.php?s=&threadid=244237
und
http://www.chip.de/artikel/c_artikelunterseite_11254174.html?tid1=&tid2=


jo
hoppeltheone Erstellt: 18:17 am 29. Juli 2004
auf der Suche nach einem Schema???
hab hier noch nen Duron Applebred 1400 MIXHB 0341 MPMW mit Cachemod, geht 2400 mit 1,85 Vcore und vio musste ich auf 3,6 setzen, habe ich einmal auf nem A7V133 getestet und dann als Ersatzprozzi in die Schublade gepackt
Weniger Antworten Mehr Antworten
Superschrotty Erstellt: 17:46 am 29. Juli 2004

Ist nur mal ne Idee für eine Zusammenstellung aller Unlockt AMD CPU’s nach KW – 39/2003.
Also wo jeder der noch ein Unlockt erwischt hat sollte hier die genaue Bezeichnung eintragen.
Ich mach mal den Anfang.

AMD – Duron : DHD1600DLV1C – Y90787SL30766 – MIXIB 0344MPMW .
Geht bis 2300mHz bei 1,8V Applebred hatt gefunzt.
×