Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Breaker10 Erstellt: 17:42 am 28. Juli 2004

siehe HIER

HIER

oder HIER

oder schaue mal unter News nach
imtb Erstellt: 17:16 am 28. Juli 2004
hallo alle zusammen,

Hier ein Bericht von www.gamestar.de :


Heute präsentierte AMD den Sempron- und den Mobile Sempron-Prozessor, die ursprünglich erst für August erwartet waren. Die Prozessoren basieren auf dem Athlon 64, besitzen jedoch keine 64-Bit-Erweiterung und einen kleineren Cache. Sie werden als Nachfolger der Duron-CPUs angesehen und stehen somit in Konkurrenz zu Intels Celeron.  AMD gab die sofortige Verfügbarkeit der Modelle 2200+, 2300+, 2400+, 2500+, 2600+, 2800+ und 3100+ bekannt. Davon ist lediglich der 3100+ für Sockel 754. 2200+ bis 2800+ werden für Sockel A gefertigt. Die Preise liegen zwischen 39 und 126 US-Dollar.





Da ich vorhabe mir ein Nforce2 Board zu holen und eigentlich auch einen Athlon XP-M 2600+, wollte ich mal wissen was es mit dem Sempron auf sich hat.

Hat jemand infos, dann bitte posten

(Geändert von imtb um 17:24 am Juli 28, 2004)
×