Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
domized Erstellt: 11:38 am 28. Juli 2004
k, ich werds versuchen, hoffentlich schmort mir nix durch
thax2k Erstellt: 11:21 am 28. Juli 2004
Mach es so wie KakYo sagt, aber lass den FSB so wie er ist. Vergiss aber nicht den Multi mit ssl freizuschalten
KakYo Erstellt: 2:01 am 28. Juli 2004
Auf 2GHz wirst du mit nem Palomino wohl nur mit Wasserkühlung kommen Versuch erstmal den Multi um 0,5 hochzusetzen...dann testest du mit Prime und guckst ob er stabil ist, wenn nicht musst du die Vcore erhöhen, pass aber auf die Temps auf
domized Erstellt: 1:41 am 28. Juli 2004
hi leute,

ich würde meine cpu gern übertakten, kenn mich dabei aber kaum aus und würde daher ein paar tipps brauchen.

mein system:

athlon xp 2100+ (palomino)
Board: GA-7VRX (200/266 FSB)
768 DDR Ram (333)
Radeaon 9800 Pro

Die L1 Brücken hab ich bereits verbunden, so dass ich den Multi. freigeschaltet hab. Die mach ich nun am besten weiter ? Multi. senken und FSB erhöhen ? oder habt ihr eine bessere idee.

würd gern auf so 2 GHz kommen. Thx 4 help !

×