Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
darkpepe Erstellt: 14:55 am 28. Juli 2004
80 auf agp ist auch nicht schelcht, nv ist in dieser Hinsicht ziemlich tolerant. Ati Karten kacken da schneller ab. Aber auf die 300 Punkte kann man gerne verzichten!

Hitman Erstellt: 13:06 am 28. Juli 2004
Wenn du gesagt hättest 300 pts in 3d Mark 03 dann hätt ichs mir überlegt, aber in 01....
jvcc Erstellt: 12:43 am 28. Juli 2004
ich hab uach den agp fon 66 auf 80mhz erhöht
und das bringt mir ~300punkte in 01

und auserdem bringts nix schadts ned

m.f.g.   JVC

meine GF4 Ti 4600 hat 92mhz verkraftet und das über 2jahre
(und sie läuft immer noch)
darkpepe Erstellt: 11:29 am 28. Juli 2004
Woher soll ich wissen was du für ein Board hast wenn du es nicht im Profil oder in der Signatur pflegst?
War aber nicht ernst gemeint, sondern eher als Bestätigung dass es gar nichts bringt den AGP Takt hochzuschrauben :thumb:
Beomaster Erstellt: 9:09 am 28. Juli 2004
wennde mir verrätst womit ich den AGP Bus auslese gerne
Weniger Antworten Mehr Antworten
darkpepe Erstellt: 19:13 am 27. Juli 2004
Glaube ich erst wenn ich screenshot sehe
Beomaster Erstellt: 18:50 am 27. Juli 2004
klar bringt das erhöhen das AGP Takt etwas, etwa 0,25% Leistungszuwachs pro MHz in Grafikrelevanten benches ;-)
Philly Erstellt: 14:38 am 27. Juli 2004
Also, ohne spezielle Kühlung pi ma Daumen:


CPU: max. 1,75V wenns en billich Kühler ist, mit nem SLK und nem Starken Lüfter max. 1,90V

Aber egal was, immer auf Temps achten. Über 60°C halte ich für Bedenklich und nicht mehr Haltbar.


NForce 2 Chip, gekühlt wie z.B auffem Abit NF7: 1,6V und wenn du die Wärmepaste neu gemacht hast unter dem Lüfter  1,7V.


AGP bringt nix, höchstens 1,6V

VoooDooo Erstellt: 14:07 am 27. Juli 2004
und AGP-Spannung erhöhen bringt nix, es sei denn du erhöhst den AGP-Takt was aber praktisch auch nix bringt!!!
Beomaster Erstellt: 11:29 am 27. Juli 2004
für Chipsatzspannung empfehle ich ma www.motherboardfaqs.com, das geht ab :punk: aber da sollte dann schon die gute Titan Bude aufer NB ruhen, weil die kocht dann wirklich...
×