Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
fischergeiz Erstellt: 18:26 am 25. Juli 2004
wie blade schon sagte ist das stepping bei den barton und thorton cores absolut egal. es gab mal beim t-bred b und duron solch ein wunderstepping, allerdings werden diese nicht mehr gefertigt und es kommt einzig und allein auf das glück an, ob die cpu nun gut oder eher schlecht zu takten ist
Rulinator Erstellt: 17:56 am 25. Juli 2004
ähm , du hast nen 2500+ , ne ?

dann solltest du in deinem profil auch unter originalgeschwindigkeit statt 2500 1833 mhz eintragen , okay ? :thumb:
Blade1972 Erstellt: 12:59 am 25. Juli 2004
Hallo erstma willkomen im Forum

Beim Barton gibt es kein "Wunderstepping" ... ist bei den Desktop CPUs auch mittlerweile egal, da die eh "locked" sind und du dann ein Board bräuchtest das FSB von 230 aufwärts stabil abkann ... Es gibt aber noch die Möglichkeit eine Mobil CPU einzusetzen, bei denen ist der Multi noch frei. Zu beiden Themen findest du hier ( vieleicht nicht gerade auf der 1ten Seite ) massig Topic. Also lesen rulez :lol:
NBK Erstellt: 12:50 am 25. Juli 2004
Wer kann was über das Stepping(gutes übertackten)sagen:godlike:?

Ich werde das Modell  kaufen :thumb: !

:noidea:Was meint Ihr:noidea:? Hat den einer von Euch ?:blubb:
×