Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Torgal Erstellt: 7:26 am 23. Juli 2004
Jup schau mal bei den Advanced Chipset Sachen da müsste irgendwas von system-performance stehen. Auf manual und schon müssts funzen.  
WiseGuy Erstellt: 21:33 am 22. Juli 2004

Das Problem sitzt wie so oft vor dem Bildschirm...

:lol::lol::lol::lol: Wahrhaftig.

Du musst einfach alles auf userdifined einstellen!
darkpepe Erstellt: 20:39 am 22. Juli 2004
Das Problem sitzt wie so oft vor dem Bildschirm...

Geldausgeber Erstellt: 19:34 am 22. Juli 2004
nöa musste nen bisschen krosen, nen bisschen die einstellungen umändern, dann kannst du den fsb auch normal in 1er schritten einstellen!
hax0r Erstellt: 19:20 am 22. Juli 2004
:lol::lol: Ab Werk ganz frisch?? Kann ich eigentlich net glauben, normalerweise werden die Boards mit ner alten Version ausgeliefert, die Hersteller machen sich meistens net die Mühe und bestellen immer dann, wenn neue BIOS-Versionen erhältich sind, die ICs mit den neuen Versionen. Also mach mal das neuste(!) BIOS drauf dann müssts gehen, wenn net such mal bei lumberjacker.de im Forum, dort werden immer gehackte BIOSe angeboten, bei denen versteckte Funktionen freigeschaltet sind.
Weniger Antworten Mehr Antworten
xLer8a Erstellt: 17:34 am 22. Juli 2004
das bios ist frisch ab werk von letzten monat
xLer8a Erstellt: 17:33 am 22. Juli 2004
Ich hab mir nun das asus a7n8x gekauft und will damit meinen barton 2600 mp takten
Was sehe ich ??
fsb nur 100 , 133 , 166 , 200 möglich einzustellen
ich kann nix feineinstellen...

HEEEEEEEEEEEEELP
×