Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Carlo Erstellt: 3:10 am 17. Juli 2004
aha!! THX
:ocinside:
alionfried Erstellt: 3:01 am 17. Juli 2004
gibts überhaupt noch was  anderes als rev. 2.0 oO
naja jedenfalls is ab rev 2.0 fsb 200 garantiert sowie vcore über 1.85 und vieles mehr :lol:
Carlo Erstellt: 2:58 am 17. Juli 2004
hmm sorry da gibts noch ne revision 2.0!! ist das nur das BIOS?? oder Die platine? weil wenn`s nir das bios ist kann ich ja einfach ein Bios update machen! ODER?????:noidea:
Carlo Erstellt: 2:50 am 17. Juli 2004
Danke für die schnelle antwort :godlike: !!!
ciao ciao Gute nacht
darkpepe Erstellt: 2:37 am 17. Juli 2004
Aargh! Nicht schon wieder! Die Suchfunktion existiert, ausnahmsweise hier zusammengefasst:

Das Abit NF7-S
Weniger Antworten Mehr Antworten
Carlo Erstellt: 2:05 am 17. Juli 2004
:nabend:
Kann mir jemand ein gutes OC Mainboard empfehlen??
da mein AsRock K7VT2 der echte schrott ist :blubb:
und ich denke in meinem athlon ist mehr drinn: 2280 MHZ nur über fsb und 1.65v
ahhhhh und einen AGP/PCI teiler muss er haben! da ich nicht weiter mit dem FSB kann weil di RADEON 9700tx nicht mitmacht!! sonst wenn ihr etwas von meinem pc wissen wollt dan sehe PROFIL!!!:lol:
Danke schon im voraus :ocinside:
×