Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Breaker10 Erstellt: 13:45 am 15. Juli 2004

Jo sorry, hab gerade nochmal nachgeschaut, hatte es am CPU

gemacht und da ist es genau anders rum :ohno:
dadant Erstellt: 13:42 am 15. Juli 2004

Zitat von Breaker10 am 13:24 am Juli 15, 2004

Wirst es selbt merken :lol:

hab es selbst gemacht, sonst würde ich sowas nicht behaupten.
und die typen in dem oc-forum irren sich auch alle?

mit sischerheit nischt.:blubb:
Roadkill Erstellt: 13:37 am 15. Juli 2004
:noidea: danke jetzt habt ihr mich verwirrt

Wenn ich jetzt die falschen verbinden sollte, was kann schlimmstenfalls passieren? Kurzschluss?
Breaker10 Erstellt: 13:24 am 15. Juli 2004

Wirst es selbt merken :lol:
dadant Erstellt: 13:15 am 15. Juli 2004

Zitat von Breaker10 am 12:21 am Juli 15, 2004

Und genau das ist der fehler, das ist nicht der Sockel sondern der
CPU Hatte auch erst gedacht es wäre der Sockel aber leider klappt
es dann nicht, einfach spiegelverkehrt nehmen und schon klappt
es :thumb:

tschuldigung, aber das ist quatsch.

"Yes, this is a picture of the socket. For me, dropping a small "U" shaped strand of wire into the socket holes is easiest."

"This is TOPSIDE. Looking at the socket as you would put the CPU in. Align according to the corners and missing pings."

genauso gings bei mir auch.
das ist der sockel von oben.

noch genauer: pin aj27 verbunden mit vcc_core.

(Geändert von dadant um 13:17 am Juli 15, 2004)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Breaker10 Erstellt: 12:21 am 15. Juli 2004

Und genau das ist der fehler, das ist nicht der Sockel sondern der

CPU Hatte auch erst gedacht es wäre der Sockel aber leider klappt

es dann nicht, einfach spiegelverkehrt nehmen und schon klappt

es :thumb:
dadant Erstellt: 7:42 am 15. Juli 2004
gibt's gar nicht zu übersetzen.
das bild zeigt den sockel von oben.
eine drahtbrücke in die löcher und die kleinen multis bis 12.5 werden komplett auf große ab 12.5 gemappt. multis unter 12.5 stehen anschließend nicht mehr zur verfügung.
fertig.
Roadkill Erstellt: 23:33 am 14. Juli 2004
Okay da mein english nicht so gut ist, brauch ich jetzt nur noch jemanden der mir das fein säuberlich auf deutsch übersetzt.

Und riskant ist der Mod denke ich nicht oder?
Breaker10 Erstellt: 23:27 am 14. Juli 2004

Genau diese Seite hab ich schon so fast in jedem Forum gespostet,

diese Anleitung klappt ohne probleme, danach startet er mit nem Multi

von 14x und du kannst im Bios den Multi von 13-2*x einstellen
Roadkill Erstellt: 23:22 am 14. Juli 2004
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe ein Asus A7N8X Deluxe Rev 1.04, das ich nicht auf 200FSB primestable bekomme.

Nun zu meinem Problem, ich möchte mir einen Ahtlon XP -Mobile 2600+ holen. Nun weiß ich das ich maximal einen Multi von 12,5x einstellen kann.

Wie umgehe ich am besten das Hinderniss?
a) Helfen sogenannte Speedstrips eventuell weiter das ich einen freien Multiplikator einstellen kann?  http://www.com-tra.de/shop/de_DE/produkt/id_is_3020_and_Unlocker_Overclocking-Modul_AT-1.html

b) Wenn das oben genannte nicht hilft, muss ich wahrscheinlich selbst hand anlegen und diese beiden Pins verbinden siehe link http://www.ocforums.com/showthread.php?t=279392&page=1&pp=30

Die Frage hierbei ist nur ob ich das richtig verstanden habe bei dem mod, das ich diese 2Pins auf dem Bild verbinden muss? Und wie mache ich das am besten dann?

Vielen dank im Vorraus schonmal
×