Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
opf1985 Erstellt: 22:16 am 19. Juli 2004
:nabend:

mit diesem verreckten abit werde ich einfach ned froh.....son dreck ich glaub ich steig wieder um auf epox...nix hats gebracht und der pc is jetzt innerhalb von 2 monaten abgerauct ohne zu ocen


mfg opf1985
kammerjaeger Erstellt: 19:48 am 13. Juli 2004
Nicht jedes Board schafft die gleichen Timings beim gleichen Speicher.
Versuch es mal mit FSB190. Der Elixir ist zwar für Standard-Systeme sehr gut und unproblematisch, auf dem NF7 im DualChannel aber nicht immer die clevere Lösung und läuft nicht unbedingt @200.
Beomaster Erstellt: 18:56 am 13. Juli 2004
ich hatte damit auch Probs, einzigste Abhilfe war Pinmod
kittcat11 Erstellt: 14:18 am 13. Juli 2004
haste mal versucht den speicher auf spd zu stellen und die teiler auf auto??

axoo, wenn er beim höreren fsb abstürzt,gib ma mehr saft auf die cpu.



(Geändert von kittcat11 um 14:19 am Juli 13, 2004)
opf1985 Erstellt: 16:16 am 12. Juli 2004
:ocinside:

hi leute ich hab ein problem und zwar läasst sich auf meinem 2. pc kein multi mehr verändern, seitdem ich ein neues nf7 eingebaut habe...

also immer wenn ich den multi ändern will, egal ob hoch oder runter, startet meine kiste nimmer wenn ich nen fsb von 200 mhz einstelle.....die lüfter laufen aber noch
(da gibts so nen funktion im bios die die octen werte übernehmen sollte....egal ob enabled oder disabled...es funzt ned)

also mein system :

mobo: nf7 v2.0 (vcore 1,70, vdd 1,7(?)
ram : 2x 256 mb pc3200 elixir .... mit 2,9v ,timings 3448
cpu : 2100+ (t-bred b aiuhb unlocked)....
graka: radeon 9700pro @ heatpipe.....
netzteil: lc power 550 W


hilfe !!!


mfg opf1985
p.s. ram teiler sind 6/6 ....
tictac bios is auch droben.....


(Geändert von opf1985 um 16:18 am Juli 12, 2004)
×