Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
hax0r Erstellt: 17:53 am 13. Juli 2004

Zitat von Rulinator am 19:32 am Juli 6, 2004

und du , haxor , hat sich deiner auch verabschiedet ? shit ne ? egal , ich hab zeit , du sicher auch , die geilen spiele , für die wir gerüstet sein wollen , kommen erst in paar wochen / monaten ( z.B. Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde , Half-Life , Doom III , ... ).

Oder ist es bei dir einfach nur die oc-sucht ?



Öhm, mir gehts eigentlich nur ums oc, ich würd auch mit nem 1000er Duron o.Ä. auskommen, Hauptsache, cs läuft :thumb:
Hab letzte Woche nen neuen AQZFA bekommen (von oc-wear.de - war in 2 Tagen da!!), läuft jetzt auf 2370, 215FSB, aber er will irgendwie net so hoch wie der andere, der lief locker auf 2,4@1,725V. Jetzt hab ich 2,35 mit 1.75V :cry:
Rulinator Erstellt: 19:32 am 6. Juli 2004
sachte nubby , immer cool bleiben , sind nicht alle so oc-gods wie du .  

Kann doch mal passieren . sowas macht erfahrung . ich werde nie wieder an irgendwelchen Brücken rumfummeln , sonst mach mir meinen notfall-1900+ auch noch am arsch . ein paar tage werde ich ja warten können , bis ich mir entweder einen XP-M 2400+ mobile oder einen normalen 2400+ ( unlocked ) besorgt habe ...

und du , haxor , hat sich deiner auch verabschiedet ? shit ne ? egal , ich hab zeit , du sicher auch , die geilen spiele , für die wir gerüstet sein wollen , kommen erst in paar wochen / monaten ( z.B. Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde , Half-Life , Doom III , ... ).

Oder ist es bei dir einfach nur die oc-sucht ?
darkpepe Erstellt: 19:25 am 6. Juli 2004
Oder du hast eine Leiterbahn zwischen den Brücken erwischt (viel wahrscheinlicher)
Eine Lupe sollte zur Sicherheit schon her, bevor ich einen Barton schrotte hole ich mir lieber ein board wo ich an den L6 Brücken nicht friemeln muss...

Viel Glück beim nächsten mal! :thumb:
hax0r Erstellt: 17:20 am 6. Juli 2004

Zitat von nubbi am 17:06 am Juli 6, 2004
nich jeder is so ein grobmotoriker, wie du


:lolaway:
Doch ich! Hab schön die L5 Brücken zu gemacht, dann isser noch gelaufen, aber mit der L6-Brücke aufmachen hat irgendwie net geklappt. Bin wahrscheinlich zu weit rein. :ugly:
Jetzt macht er keinen Mucks mehr,
naja, nachher wird 'n neuer bestellt - Vielleicht auch n mobile dann gehts weiter mit oc, so lange muss der 1,3 @ 1,6 t-bird herhalten :punk:
nubbi Erstellt: 17:06 am 6. Juli 2004
nich jeder is so ein grobmotoriker, wie du
Weniger Antworten Mehr Antworten
Rulinator Erstellt: 16:27 am 6. Juli 2004
wird er auch , aber nur wenn der proz mobile gemodded ist , dann kannst de multi z.B. von 3 bis 17 machen ,, und noch mehr ...

Bedenke aber , das wenn du irgendwann nochmal multi ändern willst , das du dann getrennte brücken vielleicht ieder schliessen musst , und das ist leichter gesagt als getan , ich hab mir so meinen XP-Mobile 2000+ gekillt . er will nimmer booten . jetzt muss ich bis zu meinem neuen cpu ( 2500+ oder so in 1 woche ) mit nem 1900 + auskommen , der nen verkrüppelten multi von6 hat , und fsb von 216 ... shit ne , also wenn du multi über l6 brücken machst , sollte der auch für immer bleiben , sonst haste später mal nen geilen cpu gehabt .........................................
hax0r Erstellt: 16:20 am 6. Juli 2004
Ich dachte halt, dass der Multi über die L6-Brücken eingestellt wird.:blubb:
Romek Erstellt: 16:09 am 6. Juli 2004

Also der Multi kann von mir aus gelockt bleiben, soll halt nur höher sein
:lol:

wenn er gelockt ist, dann bleibt er´s auch. nur wenn du den mobile-mod machst,  kannst du dann per software den multi ändern
Rulinator Erstellt: 16:09 am 6. Juli 2004
wie kann ein multi denn gelockt sein ? wnn das ist die cpu gelockt !
:lol::lol::lol:
Scherz ...

also wenn du den multi ändern willst machd en mobile mod und änder die l6 brücken nach dem beliebigen multiplikator .
oder stell da den maximalen ein und verändere multi über cpumsr per windows .
ich rate dir aber zur ersten methode . also auf multi 12 ?
viel glück !
hax0r Erstellt: 16:04 am 6. Juli 2004
Ich will bei meinem (gelockten) Barton den Multi ändern und zwar von 11 auf 12 reicht es, wenn ich die L6-Brücken "bearbeite" oder muss ich die CPU zu nem Mobile modden?
Also der Multi kann von mir aus gelockt bleiben, soll halt nur höher sein
×