Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Rulinator Erstellt: 10:38 am 4. Juli 2004
also mein k7s8xe sollte noch genug reserven haben , mein ram ist ddr400 , meine cpu , ja  , die schafft schon ne menge dafür das sie nur 2000+ ist , überhaupt das sie auf 2600+ geht und da stabil läuft , ist ja eigentlich schon ein wunder , aber sie muss doch mehr schaffen  :godlike:?! :noidea: prime hab ich nit , habe hot cpu tester , lastet cpu und ram voll aus , hanbs 2 stunden laufengelassen bei 168 FSb ( 2100 MHZ , 2600+ ) , lief stabil , no bluescreen , no automatic neustart .

Trotzdem , wenn da irgendjemand ist , der mir helfen kann , und weiß , wie ich den fsb noch höher krieg , oder besser , wie ich den multi tiefer krieg , ohne brücken zu schließen ( ist mir zu aufwendig , mit kleber und silberlack etz. ) , soll er ruhig schreiben , ich bin jedem sehr dankbar  , auch danke an dich nubbi , das du dir die zeit nimmst nem noob wie mir zu helfen .,..:godlike::godlike::godlike:
nubbi Erstellt: 15:26 am 3. Juli 2004
kann an vielen sachen liegen

board am ende
ram am ende
CPU am ende
NT am ende

lass mal prime95 durchlaufen (mersenne.org)
Rulinator Erstellt: 14:52 am 3. Juli 2004
oh mann , das wird mir alles viel zu kompliziert .

Etwas anders Thema :
Also ich habe jetzt :
2000+ @ 2700+ ( 1667 @ 2163 MHz )
12,5 x 173 MHz @ 1,875 V
So , bei 3D Anwendungen bleibt er dann nach wenigen minuten hängen , also freeze-screen . Woran liegt das , er bekommt doch genug saft , oder ist die kühlung unzureichend ? er geht nie höher als 50 ° c . Also ??? :noidea::noidea::noidea:

Und : wieviel besser ist ein 2700+ im gegensatz zum 2600+ ? Doch nicht viel besser , oder ?
nubbi Erstellt: 14:36 am 3. Juli 2004
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=8124

schau da mal rein
Rulinator Erstellt: 14:34 am 3. Juli 2004
ja ist sie , sch****e , trotzdem danke
Weniger Antworten Mehr Antworten
nubbi Erstellt: 14:26 am 3. Juli 2004
wenn die CPU aus KW >0338 ist, dann kannste dir beim Multi nen Wolf verstellen, da tut sich gar nix, die sind locked.
Rulinator Erstellt: 14:23 am 3. Juli 2004
vielen dank :godlike: , aber es funktioniert trotzdem nicht , habe mal versucht den multi so auf 11 , 12 , 13 , 14 und 15 zu stellen , hat alles nicht geklappt , multi blieb immer bei 12,5 :noidea: !!! Was nun ? PinMod funktioniert auch nicht ...
nubbi Erstellt: 13:42 am 3. Juli 2004
Und was ist das hier?!
Steht alles auf Seite 14.

Sperr doch die Augen auf, man :blubb:

nubbi

(Geändert von nubbi um 13:43 am Juli 3, 2004)
Rulinator Erstellt: 13:17 am 3. Juli 2004
Also , über den FSB-Jumpern befindet sich ein 3x5 Pin-Feld , damit soll sich angeblich der Multiplikator ändern lassen . Muss die CPu dafür unlocked sein ? Wenn nicht , wo müssen die jumper drauf ? Habe kein Handbuch , bei asrock.com steht auch nichts darüber , in deren adobe-handbuch ersr recht nicht ...
×