Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
darkpepe Erstellt: 11:58 am 17. Juni 2004
Den FSB kannst du auch mit deinem Board in Windows mit ClockGen verändern.
Der Mod hilft zum Ocen bei boards die keinen FSB über 133 beherrschen, oder einen hohen FSB bei niedrigeren multi in Verbindung mit guten RAM.

Und bitte: Keine Klammern auf CPUs! Es heisst taKten!

Kann mal jemand daraus ein sticky machen? Ich kann das Wort so geschrieben nicht länger sehen!





(Geändert von darkpepe um 12:01 am Juni 17, 2004)
DanielOC Erstellt: 11:25 am 17. Juni 2004
das heisst wenn ich ein via chip habe und einen Barton 2500+ ,kann ich nach dem Mobile Mod den Multi und FSB im Windows verändern ??? Und mit welchem Tool !! Bringt das ganze überhaupt was !! welche CPU lässt sich am besten nach n Mobile Mod übertackten !!

:noidea::noidea::noidea:

Gruß
Breaker10 Erstellt: 1:11 am 17. Juni 2004

Bei deinem Board nicht Bei Boards mit VIA oder SIS Chipsätzen

kann man danach den Multi in Windows verändern, auch bei den

neuen Locked CPU´s :thumb:
DanielOC Erstellt: 0:51 am 17. Juni 2004
also wollte einfach nur mal wissen wo der Vorteil besteht wenn ich aus z.B einen normalen Barton 2500+ eine Mobil CPU mache ???? ist der da schneller oder besser zu ocen ???

mmhhhhhh   :noidea:
×