Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
ocinside Erstellt: 18:14 am 16. Juni 2004

Zitat von roewe am 18:05 am Juni 16, 2004
nunja, ich merkte, dass ich der nicht so ganz trauen kann. Es steht nix davon, dass der Barton UNLOCKED sein muss. Auch steht dort nicht, dass, wenn er lcoked ist, die Vcore nur auf 1.85V geht!



Nöö, dazu hatte ich ja extra einen ganzen Artikel geschrieben
Man weiß nie, was AMD noch ändert oder evtl. auch wieder rückgängig macht, deshalb gehe ich in den Mal/Pinmod Anleitungen ungern auf konkrete Fertigungswochen ein.
Also beim neuen Multi-Lock ist es derzeit leider per Pinmod (noch?!) nicht möglich.
Mal schauen, ob ich irgendwann doch noch einen Weg finde.
roewe Erstellt: 18:05 am 16. Juni 2004
nunja, ich merkte, dass ich der nicht so ganz trauen kann. Es steht nix davon, dass der Barton UNLOCKED sein muss. Auch steht dort nicht, dass, wenn er lcoked ist, die Vcore nur auf 1.85V geht!

Deshalb weis ich nunmal nicht, was da inwiefern stimmt.

röwe
...der die PINMOD schon ewig zu T-Bred+barton zeiten nutzt!
Sixix Erstellt: 17:57 am 16. Juni 2004
Schau dir doch mal die Pinmod-Anleitung im Workshop an...

(Geändert von Sixix um 17:58 am Juni 16, 2004)
roewe Erstellt: 17:37 am 16. Juni 2004
bis wohin?
22? 24? 12.5?
geht dann auch die Vcore besser einzustellen, und nicht nur @ 1.85V?

röwe
Henro Erstellt: 17:20 am 16. Juni 2004
natürlich kann man den multi per pinmod ändern !

Solange die CPU unlocked ist (egal welche) funktioniert das auch !
Weniger Antworten Mehr Antworten
roewe Erstellt: 17:08 am 16. Juni 2004
Moin,

mein Freund sagt, er habe gehört *g*, dass man den BARTON per Pinmod ändern kann. Stimmt das?
Soweit ich das hie rgelesen habe, geht es NICHT.

Es geht um einen Normalen Barton (Desktop) bzw. einen unlocked Mobile.

röwe
×