Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Kojotex Erstellt: 14:39 am 21. Juni 2004
Leider nicht. Aber ich werd jetzt dann mal ein paar durchprobieren, da ich bisher nur von 9.5 - 12x versucht hab, aber wenn das gehen würde bringts ja auch nicht allzuviel, da ich meinen Arbeitspeicher nicht unbedingt untertakten will. Sonst gibts halt ein bisschen mehr Spannung, jetzt läuft er gerade bei 2442 Mhz stabil, aber viel mehr geht grad nicht.
Kennt sich eigentlich jemand mit dem Board ein bisschen aus, gibt das immer so wenig Spannung? Ich hab jetzt 1.70 Vcore eingestellt, aber überall (BIOS; MBM) zeigt es so zw. 1.64 und 1.66 Volt an. Ist das normal?

Kojotex
Beomaster Erstellt: 21:52 am 20. Juni 2004
seltsam, geht der Multi überahupt nicht zu verstellen? Haste ma alle Multis im Bios ausprobiert, oder mit Pinmod, ob dir da nich nen Fehler unterlaufen is? (is mir auch schon passiert) wenn nich scheints so auszusehen dasde nichts machen kannst. um unlocken könnteste den noch zum Mobile ummalen, dann kannste den aber nimmer auf deinem Board betreiebn
Kojotex Erstellt: 20:01 am 20. Juni 2004
Hab jetzt mal versucht per Pinmod auf nen Multi von 12x zu kommen, ging aber auch nicht. Aber anscheinend verträgt mein Board/Ram oder so nicht viel mehr als nen FSB von 225 Mhz. Sehr komisch ist auch, dass 8rdavcore den Multi von 12 auslesen kann :noidea: Aber der Prozzi läuft mit nem Multi von 11!

Kann man den Multi jetzt noch irgendwie unlocken?

Kojotex
Kojotex Erstellt: 14:41 am 16. Juni 2004
Geht leider auch nicht, und BIOS Update hat auch nix geändert.

Kojotex
WiseGuy Erstellt: 13:54 am 16. Juni 2004
mach den fsb auf 100 und versuche dann den multi zu verstelleb
Weniger Antworten Mehr Antworten
Kojotex Erstellt: 13:15 am 16. Juni 2004
Wenn ich weniger nehme, bleibt der Multi auf 11x und der fsb wird auf 100mhz zurückgesetzt.
Versteh ich nimmer... :blubb:

Kojotex
Beomaster Erstellt: 22:39 am 15. Juni 2004
echt? komisch, und bei 9,5 auch? Nich das da irgendnen Fehler is. Haste vielleicht richtig viel Pech gehabt und nen frühen lockten erwischt. Und zur Nor ma Pinmod testen, wenns damit ni geht isser 100% locked.
Kojotex Erstellt: 22:36 am 15. Juni 2004
Ich stell was anderes ein, aber nix ändert sich. Also ich wähle 10x statt 11x, aber trotzdem immernoch 11*200=2200 (das was halt am anfang dasteht)

Kojotex
Beomaster Erstellt: 21:45 am 15. Juni 2004
naja, das sollte aber trotzdem klappen, wie äussert sich denn das?
Kojotex Erstellt: 21:38 am 15. Juni 2004
:moin:

Ja, er sollte frei sein... Aber ich kann den Multi im Bois verstellen, wie ich will, aber nix ändert sich. Also mal ne neuere Bios version, wie kann ich das am blödesten machen, ohne Diskettenlaufwerk und nur Linux (also kein Win-Flashtool)?
Und die 50° sind ja nur jetzt solange, bis ich nen besseren Kühler hab, bin schon mit meinen 2300 Mhz ganz froh, dafür dass ich nichtmal nen besonderen bestellt hab, sondern nur irgendeinen 2500+ :lol:

Trotzdem schonmal danke

Kojotex
×