Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
KakYo Erstellt: 11:05 am 16. Juni 2004
Oh:lol:
Habsch ganz überlesen, das der den Multi bei dir net verändern will:blubb:
Also normal sollte das problemlos gehen, da die CPU unlocked ist. Im Bios hast du auch alles auf Manuell gestellt? Also Clock Ratio oder wie sich das nennt auf Manuell/Expert usw....
kueken Erstellt: 9:50 am 16. Juni 2004
@kakyo:

genau das ist doch mein problem.....

lies nochmal genau was ich im ersten tread geschrieben habe.

ciao küken
KakYo Erstellt: 1:11 am 16. Juni 2004
ok, Standard sind 13,5x133=1800Mhz

Und 10x200 packt der locker. Also setz den Multi auf 10 FSB auf 200 und guck weiter.
12x200 packen in der Regel alle mobiles
kueken Erstellt: 0:13 am 16. Juni 2004
wieso soll gerade der multi von 10x funktionieren? gibts es dafür ne erklärung??

edit: es ist ein orginaler mobile barton somit also ne mainstream version.

ciao küken

(Geändert von kueken um 0:14 am Juni 16, 2004)
KakYo Erstellt: 18:43 am 15. Juni 2004
dtr=1,65V
mainstream=1,45V (selten 1,35V)

Mit dem Mainstream erzielt man die besseren OC-Ergebnisse.

Setz einfach den Multi mal von 6 auf 10 im bios
Weniger Antworten Mehr Antworten
kueken Erstellt: 16:55 am 15. Juni 2004
hi all

ich hab das chaintech 7njl1 apogee also ein nforce2 board. wie stehen denn jetzt meine chancen dem takt doch noch ein bißchen auf die sprünge zu helfen???

worin liegt der unterschied zwischen mainstream oder dtr???? hab da keinen plan

ciao küken
Breaker10 Erstellt: 16:48 am 15. Juni 2004

Welchen Mobile CPU hast du denn, einen DTR oder einen Mainstream

CPU ? Das mit dem Multi von 6 ist normal beim nForce 2 Mainboard
X Man Erstellt: 16:13 am 15. Juni 2004
Was haste denn für en Board???
kueken Erstellt: 15:21 am 15. Juni 2004
hi all.....

ich hoffe das ihr mir vielleicht bei meinem problem weiterhelfen könnt. ich habe vor einigen tagen einen mobilen athlon 2400+ bekommen. und wollte ihn nun wie von meinem vörgänger (1700+ jiuhb) gewohnt zu etwas mehr leistung verhelfen.

aber da fängt mein problem auch schon an. egal welchen multi ich einstelle der rechner will einfach nicht booten. lasse ich den multi auf default bootet er ganz normal. dann habe ich allerdings nur einen multi von 6 :noidea: das ergibt bei einem fsb von 200 nahezu atemberaubende 1200 mhz :lol:

ein bios update habe ich bereits hinter mir.....allerdings hat das auch nicht zum gewünschten erfolgt geführt. pinmod und crystalcpu haben ebenfalls kläglich versagt :blubb:

hatte vieleicht irgendwer ein änliches problem......und kann mir bei der lösung weiterhelfen???

bin für jede art von tips dankbar!!!

ciao küken
×