Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
dergeert Erstellt: 15:04 am 13. Juni 2004
ich empfehle ne pinzette um die drähtchen reinzumachen (ist schon beim biegen der brücken sehr hilfreich).
jabberwoky Erstellt: 13:55 am 13. Juni 2004
beim ausbauen des prozzis musste auf den draht a bisserl achten, sonst rutscht er mit raus und fällt dir aufs mobo. is mir mal passiert und dann hab ich 2 std. diesen blöden draht gesucht :blubb: aber dann auch gefunden:thumb:.

ansonsten feine saubere sache. kannst eigentlich nichts falsch machen, wenn de sauber arbeitest. nur zu empfehlen bevor ich mit sll und cuttermesser am prozzi rumdoktore.

jabberwoky
WiseGuy Erstellt: 13:28 am 13. Juni 2004
ist aber auch gefährlicher, und die garantie is weg. beim pinmod nicht, da man nix an der cpu verändert. ich finde die draht-sockel-methode auch einfacher. habe die mal vor einem jahr gemacht, ohne jedes know-how. und es hat gefunzt
HardSpacer Erstellt: 13:25 am 13. Juni 2004
:moin:

Die Drahtmethode find ich net so toll (hab zu dicke finger) :lol:
Ich machs immer mit Silberleitlack zwischen den Pins der CPU.
Geht 1A und vorallem kann nix weg fallen oder so :thumb:

Gruß
Hard
Nevanto Erstellt: 17:16 am 12. Juni 2004
Gut danke, ich habs nach bestem Wissen und Gewissen gemacht. Also so dass es wirklich eine ganz dünne Litze war und die genau so abgeschnitten, dass sie aus dme einen rausgeht, über das Plastik bündig geht und dann in das andere rein. Ich denke sauberer geht das nicht. Dann kann ich ja jetzt meinen Rechner neu installieren *freu*
Weniger Antworten Mehr Antworten
WiseGuy Erstellt: 16:37 am 12. Juni 2004
Tach,
Wenn du alles sauber gemacht besteht keine Gefahr. Die Drähte verrutschen nicht im sockel.
Nevanto Erstellt: 14:04 am 12. Juni 2004
Hi,

da ich das mit dem Pin Mod heute zum 1. Mal gemacht habe, würde mich interessieren, ob es irgendwelche Gefahren gibt, wie Kurzschlüsse, etc.. , auf die man aufpassen muss. Oder kann man wenn der PinMod erfolgrecih war, sicher gehen, wie wenn der Prozessor ganz normal standardmäßig eingesetzt wäre ?

Danke

×