Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Blade1972 Erstellt: 21:25 am 13. Juni 2004
@Walter32:

1 tens für weiteres Ocen, besseren Kühler holen siehe Luküforum wenn de den hast
2 tens mal alles was auf der CPU auf dem "Label" steht abschreiben un hier posten
3 tens würde ich erstmal den max. FSB vom SYs ausloten, da das unter Umständen mehr bringt als 50 Mhz Insgesamt mehr zufahren

So dat dürfte erstma reichen fürn Anfang
abie1968 aus berlin Erstellt: 20:22 am 13. Juni 2004
na das er schon sehr warm iss unter last  :thumb:

und das ist nicht sehr gut  :godlike:
Walter32 Erstellt: 19:45 am 11. Juni 2004
Hab gerade mal AIDA32 laufen. Da steht was von CPU 56° und CPU-Diode 68° C. Keine Ahnung, was das heißt.
Sheer Fear Erstellt: 19:33 am 11. Juni 2004
hallo,
über 50° ist natürlich schon sehr hoch...da heißts wohl erstmal neuen kühler besorgen, und dann mal weiterschauen, vom so 2,2 - 2,3 gig könnten dann drin sein.
sheer
Walter32 Erstellt: 19:26 am 11. Juni 2004
Hallo zusammen,

ich weiß, was ich jetzt Frage ist sicher ein alter Hut, aber was kann ich bei diesem System rausholen?

CPU:           Athlon XP Toroughbred 2600
Speicher:    2x Corsair 256 MB, 400 MHz, CL 2
Mainboard:  Asus A7N8X-Deluxe Rev. 2, Bios 1007
Grafikkarte: ATI Saphire Radeon 9500/9700
Kühler:         Arctic tralala für den Athlon XP 3000 geeignet

Standardbetrieb ist 12,5 x 166 - im Moment läuft er mit 10 x 200, ohne was an der V-Core zu tun. Wenn ich den Multi erhöhe macht er Probs.

Wenn ich den Rechner starte und ins Bios gucke liegt die CPU-Temp gut über 50°. Ich weiß aber nicht, wie hoch ich die Temperatur haben kann.

Ich zähle auf euch.

Gruß
Walli
×