Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
faulpelz Erstellt: 11:52 am 12. Juni 2004
ja aber ich würd maö gern wissen wie ich auf 1.45 volt kommen soll:blubb:
Beomaster Erstellt: 11:48 am 12. Juni 2004
eja, machste eben einen auf FSB 162 und 1,475V oder sowas.
Wennde jetzt der NB bissl mehr Kühlung verpasst könnte das evtl. auch helfen. Hatte mein erstes VT2 auf 162 und das zweite auf 177 gebracht.
faulpelz Erstellt: 11:36 am 12. Juni 2004
ja ich will 1.2 oder so......aber du hattest das K7VT2 doch auch ne???
wenn ja kennst du vielleicht das problem das man wenn man über 162 fsb geht  man den rechner nicht auf anhieb anbekommt???
also ich muss immer 2-3mal auf reset drücken das er läuft!!!!
aber noch schlimmer ist das ich nicht die vcore runter krich:lol:
Beomaster Erstellt: 11:08 am 12. Juni 2004
hm, also um auf unter 1,45V zu kommen müsste noch was an den Brücken gemacht werden, glaube ich. Sind dir 1,5 denn noch zuviel?
faulpelz Erstellt: 21:40 am 11. Juni 2004
keiner weiss rat????:help:
Weniger Antworten Mehr Antworten
faulpelz Erstellt: 12:08 am 11. Juni 2004
HI

ich wollte eben mal den pin mod machen und zwar für vcore auf 1.275 Volt. so ich den mod gemacht auf oberseite sockel und was passiert??? ich hab auf einmal 1,7 Volt drauf!!!! im moment hab ich auf den brücken aber 1,5 Volt eingestellt also nicht standard 1.65V.
hat das damit vielleicht was zu tun???
:help:
P.S
mein sys is im profil:thumb:

Thx for answers
×