Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
gottkaju Erstellt: 14:30 am 3. Juni 2004
Hallo und willkommen im :ocinside:

Bevor wir dir helfen können solltest du ein paar angaben mehr zu deiner Hardware machen.
Board,CPU(steping),NT,RAM und was alles daran hängt.:thumb:

MfG gottkaju
darkpepe Erstellt: 1:53 am 3. Juni 2004
Was hast du für ein Board?

Im Idealfall kannst du im Bios den FSB auf 200 einstellen, wahrscheinlich musst du auch den Vcore erhöhen.
neophyte88 Erstellt: 1:45 am 3. Juni 2004
Hab da ma so einige Fragen ,... ich kenn mich mit Übertakten nicht wirklich aus und ich hoffe das ihr mir ein wenig weiter helfen könnt ,...
da das Bild ist ja recht gut gemacht mit den Brücken etc ,... aber mein Problem ist das ich bei jedem eine Brücke mehr habe ,... und dann sind das irgendwie au andre Brücken bei mir ...
Wollte Fragen ob ihr mir vielelicht helfen könnt wie ich meinen Prozessor übertakten könnte ,... also welche Brücken verbinden ,... welche Trennen,...

wenn ihr wollt könnt ihr au emails schreiben an email

Vielen Dank scho ma

MfG
×