Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
bluedevil Erstellt: 23:27 am 2. Juni 2004
nein nicht bei dem Board und Bios(1.37), da lässt sich nur der FSB einstellen.
ploreTeufel Erstellt: 22:49 am 2. Juni 2004
is der nich unlocked? :noidea:


EDIT ups keine multis im bios auswählbar?

(Geändert von ploreTeufel um 22:50 am Juni 2, 2004)
bluedevil Erstellt: 21:55 am 2. Juni 2004
@SirBlade,
*himmelherrgottnochamal* da war tatsächlich eine der Drahtbrücken im Ar....
Jetzt läuft er wieder.

Tausend Dank für den Tipp.
bluedevil Erstellt: 21:27 am 2. Juni 2004
@SirBlade,
werd' mir das gleich mal ansehen ...
SirBlade Erstellt: 21:19 am 2. Juni 2004
hmm deutet auf multi 8 hin... kann da irgendwas verrutscht sein? mehr fällt mir grad auch net ein
Weniger Antworten Mehr Antworten
bluedevil Erstellt: 21:10 am 2. Juni 2004
Hallo Leute,

meine Kiste läuft so (siehe Profil) seit etwa 10 Monaten stabil. AhtlonXP 1700+ mit Drahtbrücken im Sockel. Gestern sehe ich durch Zufall, dass er im Bios nur noch mit 1036Mhz erkannt wird, "cat /proc/cpuinfo" liefert in etwa das selbe. Die einzige Änderung die ich in den letzten Tagen gemacht habe war ein Betriebssystem Update. Meine Frage ist nun wo durch kann das kommen? Soweit ich das beurteilen kann läuft das System weiterhin stabil. Was zum Geier kann sowas auslösen?

Gruss Dirk
×