Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
darkpepe Erstellt: 13:31 am 30. Mai 2004
Das schreiben die nur damit man ganz sicher auf den Genuss von DC kommt wenn man 2 Riegel reinklemmt, was nicht der Fall wäre wenn man bei 1 anfängt.

Es ist aber wiklich egal in welchen der 3 Bänke man einen einzigen Rigel steckt!
Beomaster Erstellt: 10:18 am 30. Mai 2004
wenn ich mich recht erinner will das Handbuch das man die Riegel von 3 abwärts, also von rechts nach links installiert.
CyberdyneInc Erstellt: 8:28 am 30. Mai 2004
man hätte auch ganz einfach mal ins handbuch schauen können,
da stehts schön beschrieben drin. :thumb:
Mixery Erstellt: 21:20 am 29. Mai 2004
na dann bin ich ja beruhigt :thumb:
Danke
darkpepe Erstellt: 21:11 am 29. Mai 2004
Das ist völlig egal bei einem Riegel kannst den auch in Bank 2 rein tun.

Die farbliche Kennung markiert den slot für den 2ten Riegel.
Riegel 1 in Bank 1 oder 2
Riegel 2 in Bank 3
Weniger Antworten Mehr Antworten
Mixery Erstellt: 21:01 am 29. Mai 2004
hi
ich hatte bisher dual am laufen, leider ist ein riegel defekt und kann nur den einzelnen nutzen.
In welche Bank kommt der nun, in Bank eins oder Bank drei?
Ich frage deswegen, Bank 3 ist farblich anders als Bank1 und 2
Ich habe den im Moment in Bank 1, läuft auch alles, aber ist es auch richtig so?
×