Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
lambda Erstellt: 14:34 am 25. Mai 2004
dank dir
Philly Erstellt: 14:33 am 25. Mai 2004
Nö, 50°C unter Last ist voll okay. Achte halt beim Übertakten oder im Sommer drauf, das er nich über 55°C kommt und alles ist in Butter :thumb:
lambda Erstellt: 14:15 am 25. Mai 2004
hallo,habe eine frage mein Amd3000+ läuft stabil bei 50°,nun frag ich mich ob es zu warm ist,ich meine er schmiert nicht ab oder so,aber 50° erscheint mir recht viel.er wird gekühlt durch std. kühler der marke CopperSilent 2,liegt es daran oder andere ursachen
danke
×