Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
gottkaju Erstellt: 15:08 am 22. Mai 2004
Warum dann gleich 2.Topic mit dem gleichen Tema?:noidea:

MfG gottkaju
ASrock_user Erstellt: 3:44 am 22. Mai 2004
und er auch wirklich über dei rev. 3.x verfügt *g* aber dies sollte bei allen neu erworbenen Boards der fall sein!


Gruß
ASrock_User
Mik Erstellt: 23:13 am 21. Mai 2004
Akso  :godlike: dann sollte Samti sein Problem ja gelöst sein wenn er denn 5 Jumper zusammen bekommt.
kammerjaeger Erstellt: 23:02 am 21. Mai 2004
Ab R3.0 haben alle K7S8X den Jumperblock (K7S8X/K7S8XE/K7S8XE+).

Nur einige von den alten Layouts hatten den Block nicht. Gilt nur für ein paar der Full-ATX-Boards, die normalen ATX-Boards sind alle neuere Generation und haben ihn.
Mik Erstellt: 22:49 am 21. Mai 2004
@kammerjaeger
Ich kann mich irren aber deine Beschreibung passt wohl eher auf das K7S8X+ das hat 5 FID Jumper über die man den Multi beeinflussen kann aber auf dem K7S8X sind diese so weit ich weiss nicht vorhanden
@SAMTI
ich glaube du hättest ein paar Euro mehr ausgeben sollen!

(Geändert von Mik um 22:52 am Mai 21, 2004)
Weniger Antworten Mehr Antworten
kammerjaeger Erstellt: 17:51 am 21. Mai 2004
Da ist ein Bereich mit fünf Jumperbrücken oberhalb der FSB-Jumper. Im Handbuch auf der CD stehen die Belegungen.

SAMTI Erstellt: 17:48 am 21. Mai 2004
Ja, also ich hab mir dat ASRockK7S8X zusammen mit dem Athlon XP2500+ mit Bartonkern gekauft. Jetzt möchte ich ihn gerne hochtakten.Aber das BIOS,AMI, lässt keinerlei Veränderungen am Multiplikator zu. ´n Freund von mir hat gemeint, ich soll das BIOS flashen, Software ist schon gezogen. Aber mein Problem: hab´ich davon überhaupt was, wenn ich es flashe? ;D:blubb:
×