Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
NoBody Erstellt: 21:31 am 22. Mai 2004
Hm bei mir Schwankt die VCore aber auch!
Is doch nich schlimm oder?
AMDuron Erstellt: 23:46 am 21. Mai 2004
Bei mein ASUS hab ich auch default vcore eingestellt 1.5V  :thumb:

BIOS zeigt mir 1.6xx V an.
mbm5   1.62 - 1.66 V, cpuz 1.632 - 1.648 V, aida32 und sandra zeigen 1.63 V an. :noidea::noidea:

MfG
roewe Erstellt: 18:58 am 21. Mai 2004
...oder die k7s8x E user!

da werden 1,85 eingestellt, und der kram schwankt zw. 1,79 und 1,94


röwe
...der dafür aber nur 30€ gezahlt hat
tdsangel Erstellt: 12:04 am 21. Mai 2004
lass es so, die spannung ist etwas hoeher, da der sockel nicht belastet wird. unter last gehen die spannungen etwas runter:
und: miss die spannungen mal, wenn du prime95 am laufen hast (www.mersenne.org) dann sollten die nur etwas ueber dem eingestellten wert liegen.
und: der monitor ist nie besonders genau
und: gib dem mehr saft und takte den hoeher!
und: es kommt nicht so genau drauf an mit der spannung ( sind ja nur 0,07 volt unterschied) frag da mal die abit nf7 user...
AthlonVerbrutzler Erstellt: 13:03 am 20. Mai 2004
:nabend:Hi Leute!:nabend:
Ich hab ein Tyan S2462 DualMainboard. Auf diesem läuft ein Athlon MP 2800 (war al ein Athlon XP 2500+). Den multi sowie die vcore habe ich am cpu-sockel auf 16 (multi) und 1,75 V (vcore) eingestellt. Jetzt unter windows zeigt mir TyanSystemMonitor für CPU0 1,82 Volt (Athlon MP 2800) und für CPU1 1,92 V (der sockel ist nicht besetzt) an. Wieso ist die vcore so hoch? An dem Sockel "CPU1" hab ich garnichtsgemacht und trotzdem ist die vcore auf 1,92v. Was tun?

MFG                       AthlonVerbrutzler :godlike::godlike:
×