Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Romek Erstellt: 15:58 am 19. Mai 2004
nen barton kannste net unlocken, du kannst nur eine mobile cpu machen und dann den multi  per software verstellen.

das geht aber nicht mit n-force mainboards

anleitung dazu findest du über die suchfunktion. dieses thema wurde schon sehr ausführlich beschrieben.
Falcon Erstellt: 12:52 am 19. Mai 2004
sorry , aber ich habe echt kein bock dir das jetzt alles erzählen , denn durch die Suchfunktion findest du alles nötige ! Also : erst duchen , dann fragen :thumb:
guentherfb Erstellt: 10:06 am 19. Mai 2004
Habe einen Barton 2600+ und möchte den per Multi übertakten. Leider ist dieser gelockt. Habe schon einmal etwas von diesem Speed-Strip gelesen, aber leider paßt das Ding nicht zu meinem CPU. Wie kann ich den am schnellsten, einfachsten und sichersten unlocken?
Schon mal schönen Dank im Voraus.
×