Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Henro Erstellt: 15:04 am 17. Mai 2004
na schau doch mal bei der pinmod anleitung vorbei ... da findeste auch die drahtbrücke für 166 und 200 Mhz fsb :thumb:
Philly Erstellt: 14:18 am 17. Mai 2004
Hallo!

Es geht um das Notebook meines Freundes, das hat einen XP2500+Mobile drin, und ein Mainboard mit VIA KT400A Chip, dazu 2x256MB DDR PC3200 Samsung RAM.

Nun möchte er gerne anstatt 14x133, 11x166 oder 9,5x200 fahren. Der RAM ist okay, das schafft der, ist ja spezifiziert dafür...der KT400A sollte das auch schaffen oder?

Was muss man auf der CPU machen, damit der als max. FSB 166/200 nimmt?

Ausserdem muss man ja max. Multi und Boot Multi umsetzen,

Max Multi auf 11 bzw 9,5

und

Boot Multi auf 5x166 bzw 5x200

Right ? Bitte um Hilfe
×