Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
DerDeath Erstellt: 11:51 am 17. Mai 2004
THX - exakt den Link hab ich auch im NF7 Sick gefunden - und da auch schon das Ergebnis gepostet:ocinside:
cheech2711 Erstellt: 12:50 am 16. Mai 2004

Zitat von DerDeath am 9:56 am Mai 16, 2004
Was gibts denn da für BIOS Versionen für das NF7-s? Kann da vielleicht jemand n Link posten!

THX!!



jo oder hier:Tic Tac Bios von Underclock
freestylercs Erstellt: 10:03 am 16. Mai 2004
Schau mal ins Abit NF 7 Sticky, müsste irgendwo auf den ersten Seiten sein.

free
DerDeath Erstellt: 9:56 am 16. Mai 2004
Was gibts denn da für BIOS Versionen für das NF7-s? Kann da vielleicht jemand n Link posten!

THX!!
Breaker10 Erstellt: 3:54 am 16. Mai 2004

Und das nächste mal ins Hardware Forum
Weniger Antworten Mehr Antworten
skyline Erstellt: 3:10 am 16. Mai 2004
cpu interface abschlaten ?
probiers mal
Frank3764 Erstellt: 22:50 am 15. Mai 2004
:nabend: Brauch mal nen Tip:

Bin mit meinem AN7 eígentlich sehr zufrieden bis auf den zu früh abkackenden FSB.............:noidea:.
Hab schon 3 CPU's und 5 RAM Sorten ausprobiert - es ist das BOARD!!
Nun hab ich schon überlegt, das DFI Infinity zu kaufen, aber der Umbaustress und wieder neue MODs für SB & NB Kühlung und die
MOSFETS - dann noch SATA Raid 0 - kackt wohl bei MOBO Wechsel auch ab, also WINDOOF plattmachen und alles wieder neu von vorn..........usw.:blubb::blubb::blubb:.
Hab da eigentlich kein Bock drauf und wollte mal wissen, ob's für das
AN7 irgendein MOD oder ein TURBO-BIOS gibt, um einen höheren FSB
zu erreichen. Beim NF7 und DFI gibts ja andere BIOSSE zum nachflashen, hab aber fürs AN7 nix gefunden.:noidea:
Wer kann mir denn nen Tip geben ??? :thumb: - Higher FSB wanted !!!


×