Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
svenska Erstellt: 19:50 am 15. Mai 2004
@sneaker

dachte ich auch. aber cool&quiet regelt die lüfter nicht.
daszu muss im MSI bios eine lüfterregelung sein, die du separat
aktivieren bzw. konfigurieren musst. ansonsten laufen die luküs
immmer 100%. ich habe beim shuttle an50r keine so'ne lüftersteuerung und muss das über software (speedfan machen).
THCCryjack Erstellt: 16:01 am 15. Mai 2004
Das Cool´nQuiet hat aber nix mit den Lüftern zu tun... im Grunde schon, das sagt der Name... aber das Board muß das ja auch irgendwie umsetzen können. Wie das Abit K8V MAX3, welches dann die Lüfterspannung auf bis zu 8 Volt herunterregelt.
sneakerchen Erstellt: 15:53 am 15. Mai 2004
lol, du hannes, ich hab im bios aktiviert, dass cool n quite is, wer lesen kann is klar im vorteil...ich will dass der lüfter ausgeht, der rechner taktet sich ja runter...

mfg nils
tdsangel Erstellt: 15:35 am 15. Mai 2004
im bios aktivieren
sneakerchen Erstellt: 14:49 am 15. Mai 2004
ja das board unterstützt das ja...

ka wieso das nich gehen will...

mfg nils
Weniger Antworten Mehr Antworten
THCCryjack Erstellt: 14:11 am 15. Mai 2004
Das Board muß das dann aber auch unterstützen... wie die Abits zum Beispiel die dann auf 8 Volt runtergehen...

und wenn der Kühler tempgeregelt ist... wirds wohl daran liegen das er dann immernoch zu warm ist... :noidea:
sneakerchen Erstellt: 13:48 am 15. Mai 2004
Hi, hab hier nen amd64 3200+. Wenn ich Cool n Quite anmachen, und den CPU Treiber installiere, klappt das auch, er taktet sich runter, allerdings will der cpu kühler nich ausgehen, der dreht immer auf 2700rpm...
Board: MSI K8T Neo FIS2R
Kühler: Zalman CNPS 7000 AlCu

wie mach ich das, dass sich der cpu kühler ausschaltet?

mfg nils
×