Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
NoBody Erstellt: 20:38 am 12. Mai 2004
Dafür musst du dir SilberLeitLack kaufen und auf der Cpu rum malen die Anleitung dafür findest du ober links im workshop!:thumb:

Ädit:

Das bringt es dir bei der CPu voll nicht und mit dem Board kannste eh alles vergessen!

(Geändert von NoBody um 20:39 am Mai 12, 2004)
moechtegern Erstellt: 20:35 am 12. Mai 2004
V-Core erhöhen beim K7S5A?Wie?
Breaker10 Erstellt: 20:31 am 12. Mai 2004

Na dann kauf dir einen neuen Kühler und erhöhe die Vcore

So 1200 MHZ dürften dan drin sein
NoBody Erstellt: 20:06 am 12. Mai 2004
Ja die gibbet auch net beim Morgan!
moechtegern Erstellt: 20:04 am 12. Mai 2004
Wenn schon nix cache dann aber mehr mhz:thumb:oda?
Meine CPU will aber nicht mehr als 1100mhz
Weniger Antworten Mehr Antworten
Sisko Erstellt: 20:01 am 12. Mai 2004
Ähhh.....1000er Duron Cache Freischalten??? :blubb: :noidea:

Das wird nicht von Erfolg gekrönt sein, das geht nur mit den Duron/Applebred´s (da auch nicht mehr mit allen), nicht mit den Morgan´s!

Im übrigen hättest Du Deine 3 Posts auch in einem zusammen fassen können! :moin:


Der Sisko

(Geändert von Sisko um 20:03 am Mai 12, 2004)
moechtegern Erstellt: 19:56 am 12. Mai 2004
Auf meiner CPU sind keine L2 Brücken (Eben draussen gehabt wollte cache @256kb!Aber nix l2.Meine CPUHD1000AMT1B
                                                           ARHAA0201APMW
                                                           97873340426
Meine CPU will auch nicht mehr als 1100mhz?
Alle haben hier traumhafte Mhz-Werte und ich nur 1100Mhz?Dat kannich sein oda?:noidea:
×