Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
austi Erstellt: 22:53 am 9. Mai 2004
THX:thumb:
darkcrawler Erstellt: 21:23 am 9. Mai 2004
newcastle sind alle cg
austi Erstellt: 21:15 am 9. Mai 2004
Erstmal Danke:thumb:
Performance? Jo, einerseits den Speicherdurchsatz, andererseits extrem OC. Hab also bislang in den Foren gesehen, daß die A64 2800+ so 2500-2600Mhz max. laufen, die gibts allerdings als Clawhammer und Newcastle, der Clawhammer soll wohl noch C0 (Schrottabverkauf von AMD:lol:) sein, der Newcastle CG. Hat hier einer ein solchen, um das zu bestätigen.
Im welchem Shop krieg ich die Teile???

(Geändert von austi um 21:15 am Mai 9, 2004)
FatLady Erstellt: 20:35 am 9. Mai 2004
er meint warscheinlich mit performance wie gut man ihn ocen kann
darkcrawler Erstellt: 20:03 am 9. Mai 2004
performance unterschied ist gleich 0

ausser im cnq taktet er auf 1000 statt 800 runter
Weniger Antworten Mehr Antworten
Master of Puppetz Erstellt: 19:59 am 9. Mai 2004
Alle 2800+ haben schon das CG:thumb:
austi Erstellt: 19:52 am 9. Mai 2004
Hallo, ist der Unterschied zwischen dem "C0" und dem "CG" so groß in Sachen Performance? Und wenn ja, gibt es 2800+ mit dem CG Stepping und wenn ja wo?
×