Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
kleinkarlchen Erstellt: 19:39 am 25. Mai 2004
habe ebenfalls das k7s8xe. das problem bei mir: schon mit 166 mhz fsb wird die northbridge richtig warm(über 45°C). schalte ich noch
agp 8x (glaub das heist transferrate oder so...) an, hängt sich der rechner nachn paar minuten spielen komplett auf und man verbrennt sich die fingr an dem passiven kühlkörper. hab jetzt wakü für nb und da gehts. musst ma gucken wie warm die bei dir wird.
Beomaster Erstellt: 17:41 am 25. Mai 2004
kommt drauf an wasde modden willst, mehr Spannung? nen anderen Grund gibt es ja fast nich. maximal nochma austesten obs was bringt den FSB zu Jumpern, aber sonst
okano Erstellt: 10:37 am 25. Mai 2004
:nabend: Kann es sein, dass ich einen pinmod machen muß, damit ich über 200MHz FSB komme :noidea:
HeadY Erstellt: 18:56 am 16. Mai 2004
allgemein:
man sollte den fsb eines athlon xp nicht über 200mhz takten...
da wie jemand schon erwähnt hat agp usw. sich synchron taktet.
wenn man arbeitsspeiche pc433 oder mehr hat, kann man den den FSB synchron takten, jedoch kann man den fsb nur über 200mhz takten wenn der jumper richtig eingestellt ist, und der multiplikator nicht zu hoch ist, den musst du runter machen, dann kannst den fsb weiter erhöhen.

TrY iT ouT
Beomaster Erstellt: 18:47 am 15. Mai 2004
Jep, ich sag ma da machste irgendwas falsch
Weniger Antworten Mehr Antworten
okano Erstellt: 12:31 am 15. Mai 2004
Komisch, habe jetzt 2 K7S8XE getestet und beide kommen nicht über 200MHz :onhead:
Beomaster Erstellt: 11:38 am 13. Mai 2004
Hatte mein K7S8XE Rev.3.01 auf FSB 237
okano Erstellt: 11:15 am 13. Mai 2004
Ist ein MDT PC 400 und der lief auf meinem Asus mit über 220MHz noch stabil. Gibt es denn hier überhaupt Leute die ihr Asrock mit mehr als 200MHz betreiben?
X Man Erstellt: 17:25 am 12. Mai 2004

Zitat von okano am 13:54 am Mai 12, 2004
Habe nur einen 512MB Ram drin und der kann definitiv über 200MHz.



vielleicht nicht in diesem Board????:noidea::noidea::noidea:
okano Erstellt: 13:54 am 12. Mai 2004
Habe nur einen 512MB Ram drin und der kann definitiv über 200MHz.
×