Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
DevNull Erstellt: 18:45 am 14. Mai 2004
Nee is nur wenn ich Zocke (bei 3000upm, man mags kaum glaube aber hört man nicht!) hab gerade mein Prof geändert, hab den Cooler erst seit 16.00 Uhr muss ich noch n bissle testen. FREU
silent02 Erstellt: 18:22 am 14. Mai 2004
ich seh grad die Temp von deinem übertaktetem CPU is 52°C. Hab derzeit 48°C. Sind die 52°C wenn du zockst oder sonstige "anstrengende" dinge machst? Oder sind die sogar im Leerlauf? :noidea:
DevNull Erstellt: 18:12 am 14. Mai 2004
Jetzt isses n Gigabyte PCU21-VG. geht gut und hab ich günstig geschossen. Trotzdem thankz
DevNull Erstellt: 19:35 am 10. Mai 2004
ich hab n modifizierten coppersilent 1. der bläßt ja auch auf das ram aber die luft is so heiß das der Ram Kühler verdammt warm wird.
InsAnity Erstellt: 17:27 am 10. Mai 2004
Was hast du denn für ein CPU Kühler?
Sollte normalerweise sogar den Ram mitkühlen, wenn der draufbläst. Vielleicht ein stärkerer CPU Lüfter.
Weniger Antworten Mehr Antworten
DevNull Erstellt: 16:53 am 10. Mai 2004
ne mein tower ist jetzt zwar zwecks umbau die meiste zeit offen, aber sonst ist der zu hab 2 frontlüfter und 1 hinten
NoBody Erstellt: 15:03 am 9. Mai 2004
is dein tower immer offen?
Wenn nich hast du genug lüfter im tower?

Wie heiß wird denn dein MoBo?
DevNull Erstellt: 14:59 am 9. Mai 2004
Instabil is gut... Das ding kackt ständig ab.:noidea:
Master of Puppetz Erstellt: 14:26 am 9. Mai 2004
Solange da nichts instabil wird würde ich dir empfehlen... nichts zu machen. Evtl einfach einen Lüfter vor die Rams hängen (mit Draht im Case festmachen).


(Geändert von Master of Puppetz um 15:17 am Mai 9, 2004)
DevNull Erstellt: 13:54 am 9. Mai 2004
seit dem ich meine CPU hochgetaktet habe. wird der (ja logischer weise) heißer, das prob is nur das mein ram inkl. Ram Copper Cooler ca 2cm neben meinem Cpu cooler sitzt und der die heiße luft abkriegt, als ich raufgelangt hab war es tierisch warm. was soll ich tun Ram kühler runter? andrer Cpu kühler???
×