Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
cheech2711 Erstellt: 18:11 am 9. Mai 2004
ups habe ich glatt überlesen:blubb: aber für Bios Settings habe ich einen coolen Link, guckst Du hier:Klick
lucker Erstellt: 13:02 am 9. Mai 2004
na ein NF 7 hatt er
cheech2711 Erstellt: 12:59 am 9. Mai 2004

Zitat von snoop am 11:29 am Mai 9, 2004
Hallo,
bin auch Besitzer eines Barton 2500+.Habe das gute Stück auf 2200 Mhz rennen mit 1.65V was sich absolut stabil erweist.Nun, da ich logischerweise auch mehr gerne rausholen würde frage ich mich ob Ihr ein paar Tipps hättet insbesondere ob BIOS settings helfen würden etc.
Mein System ist mit Abit NF7-S Rev. 2.0 , Zalman CNPS 7000A-CU, 2x512 MB Twinmos/Winbond PC3200 bestückt.

Danke vorab
snoop  



was für ein Board hast Du denn:noidea:
lucker Erstellt: 11:59 am 9. Mai 2004
hi snoop ,

also eines verrat ich dir , mit CPU Interface Enabled kommste warscheinlich nicht höher mit dem FSB als ~218 - 220 , mit CPU Interface Disabled kommste dann schonma viel weiter.....

Den rest kannste dir alles aus dem Forum herauslesen , einfach ma die sufu ma benutzen.

Viel Spass beim lesen.

MfG
snoop Erstellt: 11:29 am 9. Mai 2004
Hallo,
bin auch Besitzer eines Barton 2500+.Habe das gute Stück auf 2200 Mhz rennen mit 1.65V was sich absolut stabil erweist.Nun, da ich logischerweise auch mehr gerne rausholen würde frage ich mich ob Ihr ein paar Tipps hättet insbesondere ob BIOS settings helfen würden etc.
Mein System ist mit Abit NF7-S Rev. 2.0 , Zalman CNPS 7000A-CU, 2x512 MB Twinmos/Winbond PC3200 bestückt.

Danke vorab
snoop  
×