Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Tomster Erstellt: 20:38 am 5. Mai 2004
Danke

Hab in zwischen den Pin-mod gemacht, läuft jetzt alles bestens
jabberwoky Erstellt: 18:42 am 5. Mai 2004
is unlocked.

gruß

jabberwoky
WiseGuy Erstellt: 17:20 am 5. Mai 2004
ja musst pinmod machen
Tomster Erstellt: 15:59 am 5. Mai 2004
Hi Ich habe mir bei ebay folgenden Prozessor gekauft:

AMD Athlon
AXDA 2600DKV3D 9821384260222
AIUHB 0320VPEW    1999AMD

Ich dachte bis jetzt alle TBReds lauffen mit 133 FSB,a ber als ich diesen Prozessor einbaute, wurde er bei 133 FSB nur als 200+ erkannt. Laut meiner Rechnung wäre er bei diesen Multi mit 166 Mhz erst ein 2600+. Könnt ihr mir sagen was für einen Prozessor ich jetzt habe und ob bei ihm ab Werk der Multi unlocked ist.  
Da ich ein ECS K7S5A habe kann ich den Multi per Mainboard nicht einstellen, ich müsste wohl wahrscheinlich einen Pin-Mod durchführen und den Multi auf 15 stellen, um diesen Prozessor mit 133 MHZ FSB als 2600+ laufen zu lassen, oder ?

Hilfe !!!!
×