Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Gichtlatte Erstellt: 9:36 am 5. Mai 2004
Okidoke

Thx!

Gruß,
GL
Ramrod318ti Erstellt: 11:06 am 4. Mai 2004
Ich glaub ich werd mir den Barton 2500+ Mobile mit 1,45VCore hohlen, der kostet unter 100€, denke das der einiges gehen wird.
Ramrod318ti Erstellt: 7:16 am 4. Mai 2004
hatte vorher nen alten Barton, der auf 2,5GHz lief. Allerdings mit 2,2V VCore, und das war mir auf dauer selbst bei Wakü zu heiß. Mit der Zeit wollte der immer mehr Spannung.

Jetzt hab ich nen neuen aus KW 4 diesen Jahres und der zickt irgendwie selbst bei ner übertacktung von 100MHz voll rum. Is nen AQYFA.
Der wird auch irgendwie viel heißer als der Alte. Könnte jetzt schon kotzen wegen dem Teil :gulp:
jabberwoky Erstellt: 22:25 am 3. Mai 2004
ich will dir nicht zu nahe treten, aber dann machste irgendwas falsch.

der lock hat keine auswirkungen auf die vcore einstellungen per pin- oder malmethode. das muss/sollte weiterhin funzen.

gruß

jabberwoky
Ramrod318ti Erstellt: 20:16 am 3. Mai 2004
Hab das Abit NF7S Rev.2, aber irgendwie scheint den die VCore gar nicht mehr zu interessieren.
Weniger Antworten Mehr Antworten
hoppeltheone Erstellt: 20:12 am 3. Mai 2004
Vcore kannste noch per Pinmod verändern
Ramrod Erstellt: 18:44 am 3. Mai 2004
Hallo, kann es sein das auch die VCore erhöhung keine Wirkung zeigt bei den gelockten Bartons?
hoppeltheone Erstellt: 13:23 am 2. Mai 2004
Du kannst einen gelockten nicht per Pinmod unlocken.
Takte per FSB oder mache einen Mobile Mod und verändere den Multi unter Windows, geht aber nicht bei Nfurz. Lies Dir im Workshop mal den Artikel mit dem Rätsel um gelockte Prozzis durch.
Gichtlatte Erstellt: 13:02 am 2. Mai 2004
Hi,

Will meinen 2800+ unlocken, in der interaktiven Malanleitung steht ja auch genau welche Pins ich verbinden muss.

ABER jetzt meine Frage, WIE verbinde ich die am besten?
Kupferdrahtschlinge? Dann passt die CPU doch nicht mehr plan auf den Sockel, oder? Also wie??

Gruß,
GL
×