Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
jabberwoky Erstellt: 17:57 am 2. Mai 2004

Zitat von tdsangel am 10:42 am Mai 2, 2004

Zitat von jabberwoky am 17:17 am Mai 1, 2004
vermutlich sind keine sensoren zur temp-messung vorhanden. aber was bringts dir wenn du temps kennst. nen laptop würde ich persönlich nich ocen.

gruß

jabberwoky



mein 2,4 P4 Mobile geht auf 2,7 wenn ich den laptop auffn kopp dreh, sonst 2,6 bei std (kann die vcore dummer weise nicht erhoehen, kennt einer nen pinmod?)

des derf aber net sein, den würde ich zurückbringen.

was passiert den wen den bei 93,5 Grad im Handstand auf dem linken großen Zeh balancierts, geht der dann auf 2.8, wenn nicht würde ich den erst recht zurückbringen. meiner kann das.

gruß

jabberwoky
Acidrain Erstellt: 12:11 am 2. Mai 2004



ne oc'en wollte ich so wieso nicht. Ich hätte halb nur gerne gewußt wie heiß die dinger eigentlich werden, und wenn's zu heiß sein sollte wollte ich Ihn evtl. runter tackten, aber auf keinen Fall hoch.


Das macht dein Notebook schon selber...keine Panik


Ach ja: Korrigier mal die Angaben zu deinem Rechner. Is ja peinlich so was!

(Geändert von Acidrain um 12:15 am Mai 2, 2004)
ALIEN Erstellt: 11:57 am 2. Mai 2004
ne oc'en wollte ich so wieso nicht. Ich hätte halb nur gerne gewußt wie heiß die dinger eigentlich werden, und wenn's zu heiß sein sollte wollte ich Ihn evtl. runter tackten, aber auf keinen Fall hoch.
tdsangel Erstellt: 10:42 am 2. Mai 2004

Zitat von jabberwoky am 17:17 am Mai 1, 2004
vermutlich sind keine sensoren zur temp-messung vorhanden. aber was bringts dir wenn du temps kennst. nen laptop würde ich persönlich nich ocen.

gruß

jabberwoky



mein 2,4 P4 Mobile geht auf 2,7 wenn ich den laptop auffn kopp dreh, sonst 2,6 bei std (kann die vcore dummer weise nicht erhoehen, kennt einer nen pinmod?)
freestylercs Erstellt: 17:53 am 1. Mai 2004
DAs ist oft so, dass keine Tempsensoren vorhanden sind, bzw. nicht ausgelesen werden können.

Aber wie jabber schon sagte, würd ich da nix clocken.

free
Weniger Antworten Mehr Antworten
jabberwoky Erstellt: 17:17 am 1. Mai 2004
vermutlich sind keine sensoren zur temp-messung vorhanden. aber was bringts dir wenn du temps kennst. nen laptop würde ich persönlich nich ocen.

gruß

jabberwoky
ALIEN Erstellt: 16:46 am 1. Mai 2004
hab einen notebook zugelegt 1500+ mobile mit  25 Watt.
Wie hoch sollte die max. Temp. sein dürfen?

hab schon probiert die Temps. heraus zu lesen, aber Bios konnte ich nichts sehen :-( . Programme wie Aida (zeigt gar nichts an), Hardware Moni. (stürzt ab, und Notebook gleich aus!

Was soll ich machen? Das Bios ist nicht so wie bei einem Rechner.
und es steht nicht von PC Health da.
×