Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
nubbi Erstellt: 18:34 am 2. Mai 2004

Zitat von roewe am 16:21 am Mai 2, 2004
lool,
nen t-bred zu nem mobile????

röwe



lool,
nen roewe ohne infos?????ßßßßFragezeichenFragezeichen
CMOS Erstellt: 17:09 am 2. Mai 2004
registry einträge sind das eine, physikalisch getrennte brücken das andere
roewe Erstellt: 16:21 am 2. Mai 2004
lool,
nen t-bred zu nem mobile????

röwe
dergeert Erstellt: 22:51 am 1. Mai 2004
..und er schrubbte und schrubbte :lol:

aber wenn die cpu vom bios nicht mehr als mobile erkannt wurde? :noidea:
Perry R Hodan Erstellt: 22:11 am 1. Mai 2004
Geht auch, werde den Proz mal mit Reinigungsbenzin säubern und noch mal versuchen.Kann ich mir zwar nicht vorstellen weil vom Silberleitlack nichts mehr zu sehen ist aber wer weis.......

Ich werde dann das Ergebnis bekanntgeben und hoffe mal das ich mich nicht zum Horst gemacht habe:blubb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
jabberwoky Erstellt: 17:07 am 1. Mai 2004
probier mal cpumsr. was wird den hier angezeigt?

gruß

jabberwoky
Perry R Hodan Erstellt: 16:18 am 1. Mai 2004
Soll heißen das Windows in der Registry die Cpu als Mobile/Multi einträgt und Crystalcpuid es so übernimmt.Ist nur ne Theorie bin selber Ratlos.
Perry R Hodan Erstellt: 16:11 am 1. Mai 2004
Ne ehrlich hab den Silberleitlack völlig entfernt.Versteh ich selber nicht.
Könnte sein das das Prog nur beim ersten Start überprüft ob`s ein Mobil/Multi ist.:noidea::blubb:
jabberwoky Erstellt: 16:06 am 1. Mai 2004
und morgen is weihnachten ......:lol::lol::lol:

das ganze legt die vermutung nahe, daß du den sll nich trichtig entfernt hast.

nix für ungut....

gruß

jabberwoky
Perry R Hodan Erstellt: 15:56 am 1. Mai 2004
Ich habe etwas interessantes festgestellt.Ich hab meinen T-bred auch zum Mobile gemacht und Crystalcpuid zum runtertakten benutzt.Jetzt habe ich aber weil er bei einer anderen Sache hinderlich war den Silberleitlack wieder entfernt und stelle festbwohl mein Proz nicht mehr als Mobile erkannt wird funktioniert Crystalcpuid immer noch.Ich kann immer noch den Multi verstellen.Das legt ja die Vermutung nahe das es nur ein Eintrag in der Registry ist der dem Prog sagt ob es ein Mobil-Proz ist oder nicht.
Könnte also auch mit einem Duron Klappen.Mal sehen, morgen werde ich es ausprobieren.:noidea:  
×