Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
QnkeI Erstellt: 19:14 am 27. April 2004
demnächst bitte einen treffenderen Topic-Titel wählen. Danke:thumb:
jabberwoky Erstellt: 15:07 am 27. April 2004
alles was für eine konkrete hilfe notwendig ist.

mobo, prozzi, nt, ram, spannungen, temps usw.

gruß

jabberwoky
ZeNtaU Erstellt: 14:40 am 27. April 2004
was willste noch für infos über mein system
TheMunky Erstellt: 14:35 am 27. April 2004
hast wohl das ende deiner cpu erreicht..also ihr limit! Ich denke sie wird nich weiter gehen, es sei denn du übervoltest sie noch extremer! aber das was ich hier sage ist nur aus deinen infos zu nehmen, das nächste mal solltest du mehr über dein system sagen!
Naja, andere vorschläge?
MFG MUNKY
ZeNtaU Erstellt: 14:31 am 27. April 2004
mein rechner startet andauernd neu wenn ich ihn 2100 mhz bringe geht es wenn ich ihn aber auf 2200 bringe geht es nicht auch bei 1.9 vcore speicher sind 400mhz schnell mein mobo ist ein asrock k7s8x wenn ihr helft mir bitte


Grüße ZeNtaU


sry für die rechtschreibfehler

(Geändert von ZeNtaU um 14:33 am April 27, 2004)
×