Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
austi Erstellt: 8:58 am 25. April 2004
also ich hab das gleiche Phänomen mit nem Mobile, den ich "ent"-mobilisiert habe. Er kann nur noch Multi bis 10,5 und dann wieder ab Multi 15-24. Wenn ich Multi 14 einstelle macht er 16,5 draus, 11 bis 13 wollen gar net. Liegt hier am Bios in Kombination der für das Bios nicht richtig erkennbaren Brückenkonfiguration, weil wenn ich wieder nen Mobile draus mache geht wieder alles wie vorher. PINMOD wäre noch einen Versuch wert, um dem Board den Multi aufzuzwingen.
Henro Erstellt: 4:30 am 25. April 2004
beschreib doch mal genauer ... am besten mit bildern ... was du gemacht hast
ForeverAmd Erstellt: 1:18 am 25. April 2004
multis über 15 auch frei
ForeverAmd Erstellt: 0:20 am 25. April 2004

kann im bios nur von 7-13 und bis 10,5 geht dann bootet der rechner nicht
austi Erstellt: 0:18 am 25. April 2004
probier mal ab Multi 15 aufwärts, kann sein, daß die auch noch gehen. Wenn ja gibts weitere Infos.
Weniger Antworten Mehr Antworten
ForeverAmd Erstellt: 0:01 am 25. April 2004
Hallo

Ich habe ein Duron 1600 KW 0404 war gelockt.
Dann habe ich den versucht den mobile mod zu machen und durch zufall ist der punkt beim frei kratzen an die masse gekommen.
Dann habe ich den das sein lassen und eingebaut. Dann startet er mit komischer weise einem multi von 8 sch****e dachte ich mir war auch nicht wieder rückgängig zu machen aber jetzt kommts ich kann die multis von 7-10,5 im bios verstellen und der akzeptiert das auch nur über  10,5 mag er nicht wieso frag ich euch achso vorher lief der duron auf 2,4ghz mit 1,7V und 256cache.
×