Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
heinz Erstellt: 12:53 am 24. April 2004
danke für die warnung

... hat sich auch schon erledigt - l5 brücken verbinden bringt nichts, bleibt nen xp - wird wohl vom mb/bios nicht unterstützt


heinz
BUG Erstellt: 21:31 am 23. April 2004
..wenn du mit Strom an die L6 Brücken gehts, schrottest du deine CPU!

cu
BUG
heinz Erstellt: 21:26 am 23. April 2004
Hallo!

Ich hätt da mal ne Frage, wo ich mir die Antwort schon denken kann ...

Also folgendes Prob: Ich wollt für den Mobile-Mod die L8 & L6  Brücken anpassen, blöderweise ist mein Selbstbau-Gehäuse so flach und eng, dass ich jetzt die CPU nicht so einfach aus dem Sockel bekomm - kurz gesagt ich hab keine Lust das halbe Gehäuse auseinander zu bauen.
Meine Frage wäre nun ob ich die Brücken auch sprengen kann wenn die CPU noch im Sockel ist oder ob ich da das MB beschädigen könnte und besser versuchen sollte die Brücken zu cutten?


mfg
heinz



×