Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
leuchti Erstellt: 1:51 am 24. April 2004
Kuckste im Bios einfach, der sollte bei 1,5 V stehen.
Judgi Erstellt: 20:36 am 23. April 2004
wo steht denn bei Sandra unter Mainboardinformation was über den AGP/PCI Takt ??? :noidea: bei mir ( Sandra 2004) steht da jedenfalls nichts über die Taktraten !!!!
hoppeltheone Erstellt: 19:46 am 23. April 2004
Programm öffnen und unter Mainboardinformation kieken...
FredFeuerstein Erstellt: 19:34 am 23. April 2004
Hallo!

Die Graka ist nicht getaktet. Wie funktioniert der Test mit Sandra? Habe das Progi zwar, doch noch nie damit befasst.

Greets FF
hoppeltheone Erstellt: 19:13 am 23. April 2004
Mit Sandra mal schauen wie hoch der AGP und PCI-Bus takten, ansonsten im Bios mal Teiler 6/6 einstellen.
Ansonsten weisen Pixelfehler eher auf Grakaramfehler, haste die auch getaktet?
Weniger Antworten Mehr Antworten
FredFeuerstein Erstellt: 19:05 am 23. April 2004
Hallo Leute!

Seit mein 2600+ Barton mit 220FSB läuft habe ich plötzlich Pixelfehler.

Die Temps sind in Ordnung 48 Grad, unter Vollast. Auch die Graka wird normal warm.

Der Teiler ist doch bei nforce2 Boards fix oder liege ich da etwa falsch?? Habe ein Asus-Board.

Danke Greets FF
×