Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
WiseGuy Erstellt: 18:46 am 20. April 2004
Ups wollte die cou mit 210 nicht 219 betreiben sry...
zum apg takt, den kann man fixieren
Deepy Erstellt: 18:39 am 20. April 2004
ich glaube nforce reicht schon

*edit* und du bist dir sicher, dass der speicher 219mhz schafft, wenn er locker bis 211 kommt :noidea:

(Geändert von Deepy um 18:41 am April 20, 2004)
cheech2711 Erstellt: 18:34 am 20. April 2004
beim asus wird beim anheben des FSB automatisch auch der PCI und AGP takt mit angehoben, das wird auch der Grund sein warum es nicht geht
dafür musste schon Epox oder Abit haben
WiseGuy Erstellt: 16:07 am 20. April 2004
Hi,
ich habe mal versucht meinen AIUHB 0301 per pinmod auf 10x219 laufen zu lassen. klappte leider nicht. habe vcore un alles schon eingestellt. Vorher leif er bei 2134 mit 1,7 vcore real. wollte nur nen höheren fsb fahren und nicht mitter vcore hochgehen.
mein speicher geht auch bis 211 locker(Apacer 333er CL2.5)
habe es auch schon mit vcore 1,9 versucht, aber das brahcte nix.
Vielleciht könnt ihr mir helfen
Board ist ein A7N8X-X von asus.

MfG WiseGuy
×