Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Modder Erstellt: 23:17 am 17. April 2004
war auch so, aber bei den "neuen" iss der schnitt/ Cut irgendwie anders und man kommt mit der Füllung nicht auf Masse:thumb:

Greetz
Modder
Jack_the_Ripper Erstellt: 23:04 am 17. April 2004
Seit wann kann man eigentlich über die Cuts malen?:noidea:
Ich hab immer gehört man solle erstmal den Lasercut mit silikon oder sowas füllen.
nubbi Erstellt: 15:29 am 17. April 2004
stimmt, aber wir hatten nix anderes da und wenns so auch funzt is doch mhkay.
Henro Erstellt: 15:24 am 17. April 2004
und wie immer ... SLL Ruled, Bleistift sux
nubbi Erstellt: 15:21 am 17. April 2004
hat bei meinem kumpel (Deepy) gefunzt und läuft immernoch damit seit ~5 monaten.

nubbi

ädit: nich zu sparsam sein viel hilft viel :lol:

(Geändert von nubbi um 15:21 am April 17, 2004)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Modder Erstellt: 12:57 am 17. April 2004
Habs bei meinem Duron probiert, hab sogar die Bücken freigekratzt mit ner Nadel, hat aber nichts gebracht, hab das ganze Loch dick voll mit Bleistift gemalt, ht aber gar nichts gebracht :-/

Greetz
Modder
spraadhans Erstellt: 12:52 am 17. April 2004
habe hier in einem beitrag gelesen, dass man auf den duron/applebred cpus testweise die l2 brücken mit einem bleistift (hb) verbinden kann, um herauszufinden ob der cache okay ist.

hat jemand erfahrung damit und funktioniert das überhaupt, der laserlock sieht ja schon ganz schön tief aus. alles andere wäre mir irgendwie zu riskant...

greetz
×