Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Battlemaster Erstellt: 11:54 am 16. April 2004
wenn ich es zeitlich schaffe...
Sisko Erstellt: 11:51 am 16. April 2004
Na das hört sich doch schon mal vielversprechend an, machst Du dann mal ein kleines Review von der Karte, solltest Du ein funktionierendes Exemplar bekommen in´s GraKa. Forum, würde mich doch mal sehr interessieren!!


Der Sisko
Battlemaster Erstellt: 11:45 am 16. April 2004
ne die karte ging auf 4(!) rechnern nicht..also umtausch... aber es scheint mir, dass 2,5ns speicher druff is...
Sisko Erstellt: 11:37 am 16. April 2004
Wie Umtausch??
War die schon gleich im "ARM", oder hast Du eine andere gegen die Zeus getauscht??


Der Sisko
Battlemaster Erstellt: 11:35 am 16. April 2004
noch nich vom umtausch wieder da...

@sisko, is doch das selbe programm :lolaway:

(Geändert von Battlemaster um 11:36 am April 16, 2004)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Sisko Erstellt: 11:31 am 16. April 2004
Hier ist auch noch ein Tool uAMD-Tool!

Alles einstellen und anzeigen lassen!!

"Battlemaster", was macht die Galaxy/Zeus, schon da und ausprobiert??


Der Sisko

(Geändert von Sisko um 11:32 am April 16, 2004)
Battlemaster Erstellt: 11:27 am 16. April 2004
hier hasten ein programm, welches das rating ausrechnet..is aber ein bissel übertreiben..:blubb:
supercomputerms Erstellt: 10:44 am 16. April 2004
hi

das habe ich auch schon versucht, habe aber nichts gefunden:noidea:
Gibtnix Erstellt: 10:42 am 16. April 2004
Es gab je nach FSB und je nach Cache verschiedene Faktoren, mit denen man den reelen CPU-Takt multiplizieren musste. Wie die genau hießen weiß ich nicht mehr, aber die stehen irgendwo im Forum in irgend ner "Topicleiche". Musste mal die Suche benutzen:thumb::ocinside:
supercomputerms Erstellt: 10:39 am 16. April 2004
hi

wie funktioniert das XP Rating bei AMD Athlon Prozzesoren Barton, wie kann man das ausrechnen?:noidea:
×