Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
rooster Erstellt: 19:22 am 19. April 2004
Schau doch mal hier :

KliCK

Ich hab atm meinen 2400+ @ 2360 MhZ Laufen _> 14x168

ist das jetzt ein 2900+ ? oder watt ?
WebX Erstellt: 18:30 am 14. April 2004
Ich habe nen 2700+ T-Bred und habe den Stabil mit nem FSB von 233(Multi 10,5)  laufen, brauchst dann aber natürlich auch 466 Mhz Speicher, bei 333Mhz Speicher, FSB 166 oder ein bischen!!! mehr  und über Multi takten.
faulpelz Erstellt: 15:57 am 14. April 2004
aber das müsste man mitbekommen haben das der fsb immer am besten ganz hoch ist(200 aufwärts:blubb::lol:) wenn man ein bischen im forum gewühlt hat
fossi Erstellt: 15:55 am 14. April 2004
...Und der Ram das zulässt!
Henro Erstellt: 13:48 am 14. April 2004
fsb is egal solange der takt stimmt :thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
hamsterstilekiller Erstellt: 13:44 am 14. April 2004
hey , momentan habe ich meinen 2400+ t-bred auf 166 mhz fsb laufen und den multi auf 13 gekürzt was einen 2700+ ergibt . jetzt habe ich vor ihn mit einem 11 multi und einem 200 fsb zu speisen und würde gern wissen ob schon jemand erfahrung mit dem 200 fsb gesammelt hat .
×