Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Henro Erstellt: 15:42 am 14. April 2004

Zitat von BlackHawk am 14:56 am April 14, 2004
wenn das system zu schnell ist und man noch alte windows 95 games zocken möchte die sonst zu schnell laufen

mfg BlackHawk




klugsch****er
BlackHawk Erstellt: 14:56 am 14. April 2004
wenn das system zu schnell ist und man noch alte windows 95 games zocken möchte die sonst zu schnell laufen

mfg BlackHawk
Henro Erstellt: 12:38 am 14. April 2004
jep !
die einzige alternative ist das ausschalten per bios ... aber warum sollte man das wollen ?
hamsterstilekiller Erstellt: 11:47 am 14. April 2004
sprich 1/1 . sonst gibt es da nichts ?
Henro Erstellt: 11:46 am 14. April 2004
cacheteiler war beim SlotA Athlon aktuell ... alle sockel a cpus fahren den cache mit vollem cpu takt !
Weniger Antworten Mehr Antworten
hamsterstilekiller Erstellt: 11:43 am 14. April 2004
hey,

ich habe gestern meine t-bred 2400+  auf 2,18 ghz getaktet in dem ich den multiplikator auf 13 gesetzt hab und ihn auf fsb 166 mhz laufen lasse . in der download sparte habe ich etwas von l2cache teilern gelesen und wollte wissen was es damit auf sich hat bzw wie das funktioniert . scheinbar benötigen die dafür erforderlichen progr.
einen zugriff auf das bios . deshalb schreib ich mal dass ich ein n2u400 board von ecs besitze . gibt es ausser dem multipl. und dem fsb sonstige cpu tuningoptionen ? was kann man mit dem cache sonst noch anstellen . leider weiss ich über die funktion des caches überhaupt nicht bescheid .

merci
×