Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
JOJO24 Erstellt: 0:37 am 12. April 2004
@hardspacer
Dich hatte ich net gemeint, ich meine thebigboss88, der muss sich einfach überall einmischen und labert zum Teil den größten Mist zusammen, ich hab den Eindruck der will nur viele Postings haben

@TwP
Ne, free hat jetzt ein XP 2500+ Mobile von mir gekauft.


JOJO
TwP Erstellt: 22:46 am 11. April 2004
free benutzte eigentlich meinen barton? oder haste den gegen nen mobile getauscht?
HardSpacer Erstellt: 22:29 am 11. April 2004

Zitat von JOJO24 am 15:31 am April 11, 2004
ja, sprech dir selbst mal dein Beileid aus:lol:, irgendwie hab ich den Eindruck du willst einfach nur möglichst schnell viel posten, damit du Sterne bekommst, oder wie ist das?




Wie kommst Du denn darauf?
Habe lediglich gepostet das es meinen geliebten 2600er zerlegt hat

Und wenn ein Topic ständig weiter ausgebaut wird kann ich da ja wohl weniger was für :thumb:

Von mir aus dieses Topic CLOSEN

Gruß und Frohe Ostern

Hard
JOJO24 Erstellt: 15:31 am 11. April 2004
ja, sprech dir selbst mal dein Beileid aus:lol:, irgendwie hab ich den Eindruck du willst einfach nur möglichst schnell viel posten, damit du Sterne bekommst, oder wie ist das?

thebigboss88 Erstellt: 15:29 am 11. April 2004
Also erstens möchte ich mir mein Beileid aussprechen!!! Und als zweitens: Wann wird er Beertigt? Ich will kommen!!!
Weniger Antworten Mehr Antworten
freestylercs Erstellt: 14:22 am 11. April 2004

Zitat von opf1985 am 17:25 am April 10, 2004
ähm, :moin:

@ freestylercs

könnte es vielleicht auch daran liegen, dass du auf der 6 volt leitung nur 5,2 volt liegen, außerdem schaut mir der screen mit deinem neue echt soaus, als ob du ein noname netzteil drinnen hast !:blubb::noidea:


mfg opf1985



Also erstmal gibt es ja gar keine 6V Leitung. Nur die 5V Leitung, und die ist saustabil mit 5,16V.
Ich hab das LC Power 550 Watt drinne, war billig und ist saugut. Sonst könnt ich auch keine knappen 2700MHz denk ich.
Was anderes zählt ja auch nicht, find ich.

free
fischergeiz Erstellt: 3:01 am 11. April 2004
achn k7n2 hab ich auch geschrottet. is ganz normal:thumb:. ach und übrigens, respekt für den hammer t-bred den du erwischt hast. mein 2500+ mobile macht ~2500mhz @ 1.85v und mein desktop 2315@1.85v :lol:
ab 1.7v fängt aber meine 5 und 12v schiene an zu tanzen. die 12v hab ich schon bei 8 (!) gesehn. mit 2v aufer cpu und allem was ich hab auf max gedreht, lüfter, cpu, nochn paar sachen drangepackt etc und dann prime mit hot test und sandra burn in und schon lüppt dat mitm noname 350w, dann gab´s n freeze. müsst ihr auch mal ausprobieren, isn spassiges erlebnis (solang nix kaputt geht:lol:)
connery Erstellt: 17:51 am 10. April 2004
:thumb: mein beileid !

am anfang meiner oc karriere hab ich mal nen 1000 Thunderbird geschrottet.
er wollte einfach nicht auf 1200 mhz und ist spontan abgeraucht.

und ein msi k7n2 delta ist mir auch kaputt gegangen.
danach war ich schwer enttäuscht
opf1985 Erstellt: 17:25 am 10. April 2004
ähm, :moin:

@ freestylercs

könnte es vielleicht auch daran liegen, dass du auf der 6 volt leitung nur 5,2 volt liegen, außerdem schaut mir der screen mit deinem neue echt soaus, als ob du ein noname netzteil drinnen hast !:blubb::noidea:


mfg opf1985
freestylercs Erstellt: 22:08 am 9. April 2004
Nee, weiss auch nicht, ob meine Kombi NF 7 und Mobile das nicht will.
Mein Desktop ging ja bisordentlich hoch.
aber auf 235 immer.
nur ich hatte ja schon 2 andere Mobiles die wollten haargenau nur den selben FSB. Mein Board mag die Mobiles wohl nicht

free
×